Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2018

Mein FA will mich sehen :-/

Thema: Mein FA will mich sehen :-/

Das Magnesium hat nichts bewirkt. Gestern abend wurde mein Bauch ständig hart, wirklich mega oft. Heute auf der Arbeit sind es weniger Übungswehen, aber immernoch stündlich. Also hab ich eben beim FA angerufen. Er will mich direkt nach der Arbeit sehen... hoffentlich gibt's dann Entwarnung. "Schonen Sie sich" will ich nicht hören...

von ClaudeMi am 11.09.2017, 12:43



Antwort auf Beitrag von ClaudeMi

Toi toi toi!!! Ich nehme seit einer Weile Magnesium und habe Glück. Der Bauch wird zwar immer wieder hart aber schmerzlos und nicht mehr so oft. Gmh war auch top. Viel Glück!!!!!

von Klaas1978 am 11.09.2017, 12:57



Antwort auf Beitrag von ClaudeMi

Ohje.. Ich drücke dir die Daumen!!!! Melde dich dann mal, wenn du mehr weißt.

von Nuller-Anni am 11.09.2017, 13:05



Antwort auf Beitrag von ClaudeMi

...aber vielleicht musst du genau das hören :-/ unser Job ist halt leider sehr anstrengend, aber die Krümel gehen vor. Hoffe natürlich trotzdem für dich, dass es Entwarnung/gute Besserung der Beschwerden gibt.

von Blüte am 11.09.2017, 13:19



Antwort auf Beitrag von ClaudeMi

Ich drück Dir alle Daumen! Aber es ist sicher besser Dich zu schonen, als zu riskieren, dass Deine Mäuse nachher viel zu früh kommen...

von Honeysunny85 am 11.09.2017, 14:16



Antwort auf Beitrag von ClaudeMi

Oh Nein, aber wenn sie sagt schonen ist es wohl sinnvoll es zu tun. Als zu riskieren dass deine Mäuse zu früh kommen... ich drück trotzdem die Daumen für die Entwarnung. Melde dich mal...

von oOoCharLyoOo am 11.09.2017, 15:40



Antwort auf Beitrag von ClaudeMi

Hallo, ich drücke Dir die Daumen, dass es harmlos ist! Gruß

von GelbeBlume am 11.09.2017, 16:00



Antwort auf Beitrag von ClaudeMi

Zusammengefasst : alles in Ordnung, aber trotzdem AU. Es wurde sogar CTG geschrieben. Das, was ich merke, führt nur zu Ausschläge von 10 auf 25. Dabei kam mir dann die Erinnerung, dass bei meiner Maus vor 3 Jahren auch nie Wehen zu sehen waren, also nie über 30, und sie laut Geburtsbericht trotzdem die Herztonabfälle unter Wehen hatte. Naja, egal... ausschlaggebend ist der GMH: 5cm und fest verschlossen. Das ist optimal. Ich bin zur Sicherheit bis Ende der Woche krankgeschrieben, soll das Magnesium weiter nehmen, obwohl dem FA die Tabletten von Verla lieber gewesen wären. Von "schonen" hat er allerdings nix gesagt... ;-)

von ClaudeMi am 11.09.2017, 17:57



Antwort auf Beitrag von ClaudeMi

5cm ist wirklich ein toller Wert. Hast du nach deiner Krankschreibung noch eine Kontrolle? Ich drück dir Daumen, dass es sich die nächsten Tage legt. Hatte das in der ersten Schwangerschaft auch, bekam dann vorzeitigen Mutterschutz und die Kontraktionen hörten schön langsam auf

von Reschi3 am 11.09.2017, 20:02



Antwort auf Beitrag von Reschi3

Stress ist echt nicht zu unterschätzen als Faktor... das merke ich leider auch gerade. Das merkt man sogar im Blutzucker, ob man arbeitet oder nicht...

von milkyway82 am 11.09.2017, 21:55



Antwort auf Beitrag von Reschi3

Am 18. hab ich reguläre VU und am 20. die Feindiagnostik. Von daher bin ich bestens versorgt. Ich muss sagen, es ist schon krass, was die Arbeit für einen Einfluss nimmt. Ich habe das Gefühl, dass allein die AU (und noch nicht die Ruhe oder das Magnesium) schon für Besserung gesorgt hat.

von ClaudeMi am 12.09.2017, 10:41