Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Da Fahren sie dahin...

Thema: Da Fahren sie dahin...

Meine liebgewonnenen Freunde aus dem "Ausland"... (wir Bayern sind ja ein eigenes Land ) Es war richtig toll meine Minnie-mouse und Amelie mit dem Papa "live" zu erleben und kennen zu lernen. Grade eben haben wir uns verabschiedet, sie sind jetz auf dem Weg nachhause. Es waren tolle Tage mit Essen gehen, spazieren gehen und einfach nur zuzugucken wie unsere Babys zusammen Rumkrabbeln. Alida hat paar Kussis von Amelie bekommen... zu süß... man könnte sie stundenlang zusammen beobachten. Sehr toll ist es auch zu sehen, wie gleich und doch unterschiedlich unsere Babys sind... Im Herbst werden dann die Rollen getauscht... da werden wir mal ins "Ausland" fahren und die tolle Familie besuchen. Soooo, einen kleinen Einblick musste ich euch jetz schreiben... Euch allen eine schönen Tag...

von danisahnee am 12.04.2017, 12:44



Antwort auf Beitrag von danisahnee

Auch wir ziehen ein Resümee ... Sitzen jetzt im Auto, Amelie ist sofort eingeschlafen und wir sind echt traurig nach hause "zu müssen" ein paar Tage länger wären auch toll gewesen aber man muss mit dem was man hat zufrieden sein. Die Dani mit ihrer Sonnenschein Alida und den herzlichen Basti-Papa sind auch so tolle Menschen mit denen man sich auf Anhieb gut verstanden und zusammen Spaß hatte ... ich vermisse sie 3 jetzt schon und frage mich was ich jetzt ohne sie machen soll .... Freunde so weit weg so schade ... Wie wir aber schon sagten "das wenige schätzen und lieben" so werden wir uns auf nächste Treffen freuen. Alida und Amelie sollen sich doch niemals mehr aus den Augen verlieren und die Anne mag die Dani nicht mehr missen müssen. Danke dür alles, vom Grillen über die Gastfreundschaft bis hin zum Zuckerfreien Almdudler < -- ihr seit der Wahnsinn

von Minnie_Mouse am 12.04.2017, 13:08



Antwort auf Beitrag von Minnie_Mouse

von danisahnee am 12.04.2017, 13:17



Antwort auf Beitrag von Minnie_Mouse

Hallo zusammen, Ich war jetzt ne Weile nicht mehr hier im Forum und hab somit länger nichts gelesen. Ihr habt euch also wirklich getroffen?????? Das finde ich total toll. Echt klasse. Die Bilder sind ja echt schön. Finde ich gut, dass ihr euch so gut verstanden habt und den Kontakt beibehalten wollt. LG Lari

von larifari456 am 16.04.2017, 23:28



Antwort auf Beitrag von danisahnee

Tolle Fotos und schön, dass ihr so eine tolle Zeit hattet!

von Friederike1 am 12.04.2017, 20:09



Antwort auf Beitrag von danisahnee

Oh ist das toll. Wie schön für euch

von Nici_84 am 13.04.2017, 13:41