Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

:D essensprobleme

Thema: :D essensprobleme

Seitdem mein Bauch und ie Brüste stetig wachsen, habe ich auch zunehmend Probleme mit dem essen und kochen.... Nach dem kochen ist meist mein ganzer Bauch am Pulli bespritzt und auch auf meinem Dekolleté landen Sachen...ist das sonst alles runter gefallen? Naja, eben nach dem essen, ( Reis mit geschnetzeltem) lag ich so halb auf der Couch, da kam Mine Katze und fand doch tatsächlich noch essensreste auf meiner Brust Bin ich nur unaufmerksamer geworden oder habt ihr auch Probleme damit?

Mitglied inaktiv - 09.02.2012, 15:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab das auch :D Alles landet auf den Möpsen, im Schal oder auf dem Bauch und ich merke zunehmend, dass ich mich beim Kochen mit dem Bauch an der Arbeitsplatte abstütze und demnach sehen auch meine Pullis aus :D

von Trice1909 am 09.02.2012, 15:49



Antwort auf diesen Beitrag

ohh ja hab auch schon dinge auf meinem Bauch gefunden die da nicht hingehören nicht nur Essen sondern auch mal Saftpsritzer und so... is voll ätzend hab das Gefühl ich werd zur Sau!!! müsste mir schon mal ein paar Lätzchen besorgen, erst für mich und dann fürs Würmchen!!! LG sabby 20+0

Mitglied inaktiv - 09.02.2012, 15:51



Antwort auf diesen Beitrag

komisch, bei dem was alles auf meinen Klamotten landet, hätte der Küchenboden vor der SS ja immer aussehen müssen sie Sau...... ......naja, Hauptsache meine Mietzen finden jetzt lecker essen auf meiner Hügellandschaft

Mitglied inaktiv - 09.02.2012, 15:52



Antwort auf diesen Beitrag

Kann mich nur anschließen Gestern beim kochen war der Pulli am Bauch dann ganz vollgespritzt und nach dem Essen seh ich auch wie ein Dreckspatz

von Ka.D83 am 09.02.2012, 15:53



Antwort auf diesen Beitrag

Oh ja! Das erinnert mich an meine erste Schwangerschaft. Als ich schon ein ganzes Stück weiter war als jetzt saß ich mit meienr Schwester bei McDoof und hab nen Cheeseburger verdrückt. Ich trug ein weißes Top. Und wo landete ein riesen Ketchup-Spritzer? Mitten auf der Plautze! Jetzt kann ich drüber lachen. Aber zu dem Zeitpunkt hätt ich fast das Heulen angefangen (hab ich vielleicht echt lol). Sind dann direkt in die nächste Boutique und haben mir ein neues Shirt gekauft hahah..... Mir fällt zurzeit alles runter beim Kochen! Mein Boden sieht immer aus wie Sau! Bin nur noch am Fegen und Putzen ... Ohmann...

Mitglied inaktiv - 09.02.2012, 15:59



Antwort auf diesen Beitrag

Jo,ich sag auch immer nur :"Oh is mir auf den Balkon (Brust) getropft "

von Dany79 am 09.02.2012, 16:08



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Mädels, ganz fies ist auch bügeln. Da geht das Bügeleisen immer haarscharf am Bauch vorbei. In meiner ersten SS habe ich den Bauch auch mal gebügelt ;-) War aber zum Glück nicht so schlimm ;-)

von Twins2012 am 09.02.2012, 19:39