Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Cybex Aton - Babyschale

Thema: Cybex Aton - Babyschale

Juhu! Heute hab ich die Babyschale für meinen kleinen Schatz abgeholt. Es ist die, die ich wolle von Cybex, mit einer BASE fürs Auto. Bei der Farbe haben sich mein Mann und der Opa duchgesetzt. Ich lege jetzt gleich die Kleider rein und dann kommt sie erst mal auf Wartestation ins Gästezimmer.

von eladax am 08.11.2011, 18:44



Antwort auf Beitrag von eladax

Ich hab meine heut auch bekommen!!!!jippi In pink

von Kmaus81 am 08.11.2011, 18:47



Antwort auf Beitrag von eladax

Den hab ich auch seit August zu Hause stehen und hab den dann gleich ausprobiert. Bin total begeistert. Stricke gerade noch die zweite Decke dafür und dann kommt er in die Warteposition. Ich hab den Carribean grünen. Liebe Grüße, Littlecreek

von Littlecreek am 08.11.2011, 19:19



Antwort auf Beitrag von eladax

Ich wollt den Sitz erst nich aber mein Mann hatte drauf bestanden!!!aber seit ich ihn seit heut in echt gesehen hab bin ich hin und weg!!!! Einfach nur Schick!!!!!freu.....

von Kmaus81 am 08.11.2011, 19:28



Antwort auf Beitrag von eladax

ui toll. wir wollen uns auch einen cybex aton holen. ist das schon die 2012er version? bei uns im laden gab es nur die wo der bügel und das plastik vom dach silber/grau war. und das hat mir gar nicht gefallen. der verkäufer meinte aber das die neuen im dez. kommen. nun warte ich gespannt. darf ich fragen was du bezahlt hast? lg

von dima2309 am 08.11.2011, 20:44



Antwort auf Beitrag von eladax

der Sitz mit der Belted Base hat 165€ gekostest. Bei xxxl Neubert. Da war eine Aktion mit einem 50€ Gutschein ab 200€ Einkaufswert und so waren wir dann bei 215€ - 50€! Günstiger hab ich ihn mit Base nicht gefunden! Gruß

von eladax am 08.11.2011, 22:24