Hallo Mädels. Heut beim Einkaufen plötzlich tierische Schmerzen bekommen und plötzlich war die Unterhose nass. Mein Mann hat mich dann zur Sicherheit in den Kreißsaal gebracht. Chr würde geschrieben- leichte Wehen, aber nix Dramatisches. Die Basallinie lag wieder recht niedrig - das kenn ich ja schon. Da aber die Hebamme das wohl noch nicht so oft gesehen hatte ( war noch ein ganz junges Mädel), hat sie bisschen Panik gemacht. Der Arzt hat dann zum Glück Entwarnung gegeben und gemeint, das CTG sei gut...es muss viele Auf-und Ab-bewegungen geben und das sei wunderbar. Die Basallinie interessiert dann eher weniger. US war auch gut...Maus wiegt nun 2475 Gramm bei 34+2. Also genau richtig. Fw Test zum Glück auch negativ. Eventuell kommen die Schmerzen also wieder von den Nieren. Ich darf jetzt jedenfalls wieder Heim und soll das Ganze weiter beobachten. Aber der Maus scheint es gut zu gehen und das ist das Wichtigste. Montag geht's dann zur Geburtsplanung. Ich wünsche euch allen ein schönes, ruhiges WE!