September Mamis

Forum September Mamis 2015

Countdown läuft! Nur noch 10 Wochen!!!

Thema: Countdown läuft! Nur noch 10 Wochen!!!

Kanns grad gar nicht glauben, nur noch 10 Wochen, lässt sich ja schon an den Fingern abzählen! Ui, krieg Gänsehaut, geht mir jetzt doch fast etwas zu schnell, hab ein bisschen Bammel gemischt mit Vorfreude So langsam wirds nun doch real und wir dürfen bald kuscheln! Wie gehts euch denn so damit? Ready or not?

von Ava12 am 21.06.2015, 15:07



Antwort auf Beitrag von Ava12

Naja, ich habe ab morgen noch 11 Wochen! Ehrlich gesagt kann ich es mir noch nicht vorstellen, tatsächlich bald so ein Würmchen bei uns zu haben! Werde es wohl erst glauben wenn ich es in meinen Armen halte! Allerdings sind meine Gefühle auch eher gemischt! Aber wir werden es schaffen und dann können wir endlich kuscheln!

von Tollpatsch83 am 21.06.2015, 15:48



Antwort auf Beitrag von Ava12

Wann hast du noch mal Termin? Ja Wahnsinn,wie jetzt die Zeit rennt. Am Anfang mit der ganzen Spuckerei war man über jeden Tag froh der rum war und jetzt fliegen die Wochen an einem vorbei und man weiß nicht wie man alles noch schaffen soll. Ich habe auf der einen Seite keine Lust auf die letzten anstrengenden Wochen. Aber da wir noch einiges brauchen und fertig machen müssen ist es ganz gut noch ein paar Wochen zu haben.

Mitglied inaktiv - 21.06.2015, 17:13



Antwort auf diesen Beitrag

2 Tage nach Dir

von Ava12 am 22.06.2015, 13:38



Antwort auf Beitrag von Ava12

Ich kann es gar nicht mehr abwarten. Haben noch 12 Wochen und für mich könnte es ruhig schneller gehen. Bis auf ein paar Kleinigkeiten sind wir fertig und wir freuen uns soooooo sehr auf unseren kleinen Zwerg dass ich es mir immer noch zu langsam geht. *Ungeduld*

von Jowi am 21.06.2015, 19:32



Antwort auf Beitrag von Ava12

Ja omg mir gehts auch zu schnell Muss noch mega viel besorgen Hab auch echt parnik vor der geb Ahhhhhhhhhh Wird schon gut gehn raus muss es ja Hahahs Lg

von Kwiek am 21.06.2015, 20:48



Antwort auf Beitrag von Ava12

Huhu, ich habe jetzt auch noch genau 12 Wochen bis et und bin auch der Meinung es könnte schneller gehen. So richtig genießen kann ich diese Schwangerschaft nicht wirklich. Also ich hoffe trotzdem das wir alle noch ein paar Wochen weiter kugeln

von Flöckchen88 am 21.06.2015, 21:54



Antwort auf Beitrag von Ava12

Bei mir sind es noch 11 Wochen aber ich finde auch das die Zeit nur so rast

von Zwergenbande83 am 22.06.2015, 12:44



Antwort auf Beitrag von Ava12

Puh, ich bin zwar erst 27.SSW seit heute, aber ich bin auch schon uHu! Heute noch 98 Tage. Aber es kommt mir trotzdem alles so unwirklich vor. Seit die Antibiotika wieder weg sind, gehts mir wieder gut.

von Blömsche am 24.06.2015, 08:56