Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2023

Corona und schmerzen an der linken Seite

Thema: Corona und schmerzen an der linken Seite

Hallo meine lieben habe gestern leider positiv getestet auf Corona habe Schnupfen, Husten Schüttelfrost. Soweit geht es ganz gut mit den Symptomen. Habe aber gestern bemerkt wenn ich niese oder husten muss oder mich in der Nacht drehe mir die linke Seite wehtut und geht auch etwas den Rücken hinter ich weis nicht ob das jetzt wegen Corona gekommen ist und so durch die Schwangerschaft kennt das Villt jemand ?

von Julia_2000 am 14.12.2022, 21:34



Antwort auf Beitrag von Julia_2000

Ich habe es rechts, fühlt sich an als hätte ich was durch die Rippen geschoben was sich bei so einigen Bewegungen einklemmt. Lege mich dann meist auf die andere Seite und Strecke mich und bleibe so einen Moment dann geht es auch wieder. Immer auf den Kalender schauen wir haben es bald geschafft.

von Whyoming am 15.12.2022, 07:37



Antwort auf Beitrag von Julia_2000

Als ich Corona hatte (im 2. Trimester) hatte ich auch bei jedem Husten und Niesen Schmerzen in der Seite. Ich denke es waren die Mutterbänder, die ja eh schon gedehnt sind und sich dann bei den Bewegungen nochmal ein Stück weiter dehnen müssen und Schmerzen. Ich wünsche dir eine gute Besserung und hoffe dass die Geburt erst nach deiner Erholung ansteht

von NickiS am 15.12.2022, 08:44