Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2013

cleaeblue digital

Thema: cleaeblue digital

Huhu ich hab nochmal eine Frage. Am Donnerstag hatte ich einen gemacht dwr zeigte ja schwanger 1-2. Ich hatte ein Doppelpack und hab heute nochmal einen hinterher gemacht. Bin heute es + 14 , ist es da normal das er da immernoch nur schwanger 1-2 anzeigt? Die linie ist zu donnerstag nixht wirklich viel stärker geworden...ist das ein schlechtes zeichen?

von chiarasss am 07.04.2013, 11:21



Antwort auf Beitrag von chiarasss

ja ist normal der berechnet ja seid eisprung und nicht seid der letzten periode. also 1-2 bedeutet 3-4 SSW oder so also du bist mit ausbleiben der mens in der 5.woche

von Jessica1984 am 07.04.2013, 11:55



Antwort auf Beitrag von Jessica1984

Deswegen hatte ich gehofft das er 2-3 anzeigt und nicht noch eins bis zwei. Ih hatte ihn auseinander gebaut um die linien zu vergleichen und die waren ziemlich gleich stark. Mich ärgert meine neurotische ader, aber irgendwie lies mir das keine ruhe und frage mich natürlich ob alles ok ist. Vielen lieben dank für deine Antwort .

von chiarasss am 07.04.2013, 12:06



Antwort auf Beitrag von chiarasss

Ach der misst den ich Wert und wenn der bei dir was länger braucht dann ist das nicht so wild. Warte ab was die kommenden Tage passiert. Ich hatte es vorher in einem Beitrag mal geschrieben. Meiner zeigte bereits 3+ an obwohl ich gerade erst 17 Tage nach Befruchtung war. Ich drück dir die Daumen.

von Franne am 07.04.2013, 13:23