November Mamis

Forum November Mamis 2011

Charlotte ist da...!!!!

Thema: Charlotte ist da...!!!!

Hallo Mädels, habs leider nicht früher geschafft Euch zu schreiben. Seit dem 3.11. ist nun unsere Charlotte da.50cm groß und 3110 g. Man das ist ein kleines süßes Wunder! Ich hatte einen Blasensprung und natürlich "Null" Wehen gehabt. Aber irgendwie bin ich in Sachen Geburt wohl doch ein Glückskind und hatte letzendlich doch noch Wehen bekommen und nach ganzen 4 Stunden war unsere Charlotte geboren. Kein Schnitt,kein Riss...(Fast wie zur Geburt unseres Sohnes vor 4Jahren nur das es da noch schneller ging in 45 min.)Was wünscht man sich mehr?! Bin schon sehr müde und die kleine süße Maus wird sich noch ein Mitternachtsschmaus einfordern.Also dann seid ganz lieb gegrüßt und allen die Daumen gedrückt die auf Ihren ET noch warten und die die noch auf einen Positiven Test warten. LG Simone

von MoneK81 am 11.11.2011, 23:34



Antwort auf Beitrag von MoneK81

Und wenn ich schon mal da bin, kann ich mich gleich auch hier für dich mit- en!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!

von hyam am 12.11.2011, 11:35



Antwort auf Beitrag von MoneK81

Herzlichen Glückwunsch . Das hört sich ja wirklich nach einer schnellen Geburt an

von MelliG am 12.11.2011, 12:13



Antwort auf Beitrag von MoneK81

lichen Glückwunsch zu eurer Maus und eine schöne Kennernlernzeit P.S. wunderschöner Name, meine Maus (10.11.10) heißt auch Charlotte (hier mit ihrem Geburtstagskuchen)

von lara-sophie06 am 12.11.2011, 19:29