Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2013

CTG

Thema: CTG

War heut beim CTG wieder,alles gut. Sehr lebhaft u ne kleine Zicke haben wir ;) So süß,wie sie schon im Bauch zeigen,wer sie sind. Sie wusste v Anfang an,was sie will un was nicht,zeigt mir sie will. Kommt uns und ihr zu gute mit den Gendefekt u Herzfehler. Scheint sehr stark zu sein,war ja schon viel in SS :( Hat geschl,als die mim CTG kam,sofort wach u getreten und geboxt... Will IMMER abhauen,dauert immer lang. Immer als wir sie hatten wieder abgehauen.... Ist immer Katz u Maus Spiel ;)

von wesch am 17.10.2012, 14:49



Antwort auf Beitrag von wesch

Das hört sich echt gut an. Finde ich auch schön, wenn sie schon ihren eigenen Kopf haben...

von sunbrinchen am 17.10.2012, 15:25



Antwort auf Beitrag von sunbrinchen

Da haste ja einen lustigen Drops. Bin schon auf unser erstes CTG gespannt. Ja ja so wir Frauen von Anfang an volle Power und eigenen Willen. Habe schon so eine Maus zu Hause. Gott sei Dank. LG Murmel

von Murmel am 17.10.2012, 15:31



Antwort auf Beitrag von wesch

So ist meine kleine Polter-Elfriede auch Ob CTG oder US - sie kann tief und fest schlafen, sobald der Knopp auf dem Bauch ist und die Herztöne sucht, ist sie wach und dann gehts los. Sie dreht und wendet sich, boxt, tritt, streckt sich etc. Wir sind auch nur am Suchen Dasselbe Spiel beim US. Fast unmöglich, ordentliche Profilbilder zu bekommen, ganz zu schweigen von 3D. Wir sind gespannt, ob der Spezialist nächste Woche beim Doppler und grossen US mehr Glück hat und wir wenigstens EIN schönes 3D-Gesichts-Bild bekommen Aber es ist doch toll, dass Deine Maus ihren eigenen Willen hat, gerade, weil Ihr schon soviel durchmachen musstet. Ich wünsche Euch, dass es der kleinen Maus richtig gut geht und die Ausmasse nicht ganz so gross sind, wie sie jetzt erwartet werden!!! LG Snow

von SnowWhite02 am 17.10.2012, 16:31



Antwort auf Beitrag von SnowWhite02

Wie unterschiedlich die Kids sind,mein Sohn war beim US immer aktiv u lebhaft und CTG ging immer ohne Probleme. Nie bewegt etc Kannte ich gar net. Dafür ist er jetzt fast hyperaktiv ;)

von wesch am 17.10.2012, 17:58



Antwort auf Beitrag von wesch

Hallo, ist doch schön, dass du ein lebhaftes Kind hast, zeigt doch, dass es ihr gut geht. Schön. Macht weiter so. Lg Talea

von Talea am 17.10.2012, 17:59