November Mamis

Forum November Mamis 2021

Bye bye

Thema: Bye bye

Auch ich verabschiede mich Heute an ES +10 ist der Test blütenweiß, aber da ich sowieso davon ausging das es diesen Zyklus nichts wird, ist es auch gar nicht so schlimm Den Test habe ich heute nur gemacht, da Mitte/Ende April unser Umzug ansteht und ich heute anfangen wollte mit aussortieren und einfach sicher sein wollte, dass ich „Vollgas“ geben kann :) Ich verabschiede mich auch nicht in den Dezember oder Januar Bus, da ich einen 26 Tage Zyklus habe und wir uns den Kopf frei halten wollen für den Umzug. Wir machen dann jetzt 1 oder 2 Zyklen eine kleine Pause Ich drücke allen die noch nicht getestet haben ganz fest die Daumen

von Sinclair am 10.03.2021, 10:19



Antwort auf Beitrag von Sinclair

Manchmal sind es dann genau die Frauen, die dann doch schwanger sind oder werden Ich drücke dir auf jeden Fall trotzdem ganz doll die Daumen, wünsche euch einen super Umzug und einen freien Kopf!!!

von Curlymom am 10.03.2021, 20:15



Antwort auf Beitrag von Curlymom

Wünsche dir ebenfalls alles Gute. Euer Herz wird schon richtig entscheiden,wann es für euch passt

von Kleiser am 10.03.2021, 21:35



Antwort auf Beitrag von Sinclair

Ach mensch schade meine liebe, ich hätte es euch so gewünscht... Ich glaube ich bin auch raus ,müsste heute +7 oder 8 sein aber ich glaube ich hatte keinen es, der ovu war zwar letzte woche positiv aber meine tempratur ist einfach nur ein auf und ab Pass gut auf dich auf

von Picoletta am 11.03.2021, 07:57