August Mamis

Forum August Mamis 2013

Bye Bye :(

Thema: Bye Bye :(

Ihr Lieben, für mich ist alles vorbei. War Freitag morgen beim Frauenarzt. Mein hcg Wert hat sich ja nur recht langsam verdoppelt. Montag Nachmittag 152 Mittwoch morgen 230 Donnerstag morgen 317 Letzte Regel war 19.11. somit wäre ich momentan Mitte/Ende 5.ssw Freitag Abend dann krampfartige Schmerzen. Ab ins kh. Auf dem Ultraschall weiterhin gar nix zu sehen außer hoch aufgebaute Schleimhaut. Ärztin sagte direkt Schwangerschaft nicht intakt. Dann hat sie hcg Wert kontrolliert, dieser ist auf 237 abgesunken. Sie meinte sie drückt mir die Daumen dass er weiter absinkt und sich die "Sache" von selbst erledigt. Heut muss ich wieder hin um den hcg Wert zu kontrollieren. Und ich hatte mich so wahnsinnig über die Schwangerschaft gefreut :( Drück euch alle ganz lieb!

von Sommernachtstraum012 am 23.12.2012, 08:56



Antwort auf Beitrag von Sommernachtstraum012

Das tut mir sehr leid, bin in Gedanken bei euch! Drück dich ganz fest!

von Zahnfee85 am 23.12.2012, 09:05



Antwort auf Beitrag von Zahnfee85

Es tut mi so leid!

von jenny..m am 23.12.2012, 09:25



Antwort auf Beitrag von Sommernachtstraum012

Das tut mir sehr sehr leid!! Ich drück dir die Daumen, dass dir wenigstens das Krankenhaus erspart bleibt. Lass dir etwas zeit zum verarbeiten. Ich wünsch euch alles gute und du weißt ja: Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist...

von Duhastunsnochgefehlt am 23.12.2012, 12:38



Antwort auf Beitrag von Sommernachtstraum012

Ach schitte, es tut mir unendlich leid! Drücke dich! Habe auch große Angst vorm nächsten Termin, da ich ja auch einen nicht hohen Anstieg an hcg hatte. Aber der Kiwu-Experte empfand es für ausreichend. Hoffen und beten!

von Maralinchen am 24.12.2012, 10:25