November Mamis

Forum November Mamis 2016

bus wechseln ??!!!

Thema: bus wechseln ??!!!

ist ds echt üblich, dass wenn ds baby vor oder nach dem Monat kommt, man noch den bus wechselt ??? ich fühle mich hier wohl und wenn mein baby im Oktober kommen sollen möchte ich trotzdem hier bleiben (auch wenn die oktobären wirklich ein tolle mitreisende haben ) ich finde wir gehören hier her auch wenn ein baby früher oder später kommt (ich hab ja den Bezug zu euch, nicht zu den anderen, ausser 1 oder 2 )

von Merle83 am 01.06.2016, 12:52



Antwort auf Beitrag von Merle83

Bei der Anmeldung war ich im Oktoberbus & weniger als 2 Wochen später wechselte ich wg dem neuen ET hierher... Nochmal wechseln würde ich nicht - fühle mich hier pudelwohl mit euch. Lese aber bei den anderen mit

von be.be am 01.06.2016, 12:59



Antwort auf Beitrag von be.be

Ich wechsel auch nicht. Unser Krümel kommt Mitte Oktober denke ich mal. Aber ich bleibe hier. Hier ist meine babyfamilie &536;

von cyberzicke83 am 01.06.2016, 21:54



Antwort auf Beitrag von Merle83

Bleib hier! Wann das Kind kommt, weiss eh keener. Mein errechneter Termin ist 30.11. Der korrigierte vom Arzt zu letzt geschätzte Termin ist 02.12. Kommen wird es wohl im Oktober laut Ärzten. In welchen Bus sollte ich denn dann? Ich bleib bei hier, ich bin seit 4.0 hier

von AmyBell am 01.06.2016, 13:04



Antwort auf Beitrag von Merle83

Ich würde auch nicht umsteigen....warum auch...wir verbringen nun schon einige wochen mit einander...

von Steffi1403 am 01.06.2016, 13:07



Antwort auf Beitrag von Merle83

Ich bin ja auch ziemlich zu Anfang noch auf den 31.10. vordatiert worden. Aber ich hab hier angefangen und hier bleib ich auch bis zum Ende. Die Einteilung in Monate ist doch sowieso nur eine grobe Richtlinie, damit man Leute hat, die in etwa gleich weit sind.

von Wolke7 am 01.06.2016, 13:15



Antwort auf Beitrag von Merle83

Ich fahre zweigleisig Ich bin im Oktoberbus gestartet und kurze Zeit später in den November gerutscht. Seitdem schreib und les ich in beiden Foren. Ich merke aber, dass ich hier mittlerweise mehr schreibe.

von AnneS am 01.06.2016, 13:30



Antwort auf Beitrag von Merle83

Ich bin auch vom 4.11. auf den 31.10 vordatiert worden. Wann es letztendlich so weit ist, weiß eh keiner. Ich bleibe also hier :-)

von nattihasi0 am 01.06.2016, 13:43



Antwort auf Beitrag von Merle83

Ich könnte auch wechseln da meine drei Kinder alle zu früh geboren sind... bis zu 6 Wochen. Aber mach ich nicht, ist doch schön hier

von Sandylein am 01.06.2016, 13:47



Antwort auf Beitrag von Merle83

Ich bleibe auch hier, et ist der 29.11. Also ist es sehr gut möglich, dass das Baby auch erst Anfang bis Mitte Dezember kommen wird. Und manche DezemberBus Damen kriegen ihr Kind mit Sicherheit vor mir Bei uns kann es auch gut sein, dass unsere Kinder 2 Monate auseinander sind Du Mitte Oktober und ich Mitte Dezember! Man weiß ja nie... Deshalb wechseln würde ich nicht machen. LG

von Lisaloca am 01.06.2016, 13:52



Antwort auf Beitrag von Merle83

Ich werde auch nicht wechseln es ist schön hier und mein Sitz ist nun angewärmt:) meine Ärztin und Hebamme meinen kommt eher Mitte Oktober, weil meine erste auch viel früher kam... aber entscheiden wird eh das Kind wann es kommt :) ich lese ich immer gerne mal im Okt.-Bus mit aber bisher nur still, wird auch so bleiben :) reicht wenn ich meinen Senf hier rausschreibe :)

von püppi2-16 am 01.06.2016, 17:42



Antwort auf Beitrag von Merle83

Ich schaue trotzdem auch im Dezember und schreibe da auch etwa smit

von dasJulilein am 01.06.2016, 19:32



Antwort auf Beitrag von Merle83

Ich bin hier eingestiegen und bleibe auch sitzen. Selbst wenn unser Kind im Oktober kommen sollte, werdet ihr euch mitfreuen und sicherlich schon sndere kinder hier sein... Es geht ja echt nur darum, dass wir in etwa ähnliche Zeiten mit ähnlichen sögen, Ängsten und Erfahrungen haben... Ich möchte und werde hier bleiben... Egal wann unser Kind kommt. Wir sind bis dahin weitaus Vertrauter als die aus anderen bussen... Und es geht ja auch um die Mütter, nicht nur um den realen ET.

von Sunshineangel am 01.06.2016, 20:57



Antwort auf Beitrag von Merle83

Ich bleibe auch Obwohl mein neuer ET ja der 31 10 ist und ich davon ausgehe das mein Zwerg um den 23.10 kommt. Ich war auch von Anfang an hier und das bleibt auch. Ich finde den Oktober Bus auch sehr nett und lese dort viel trotzdem bleibe ich

von Miriam1981 am 01.06.2016, 21:07



Antwort auf Beitrag von Merle83

Schön hier geblieben, alle miteinander. Wer weiß, wann wir entbinden. Das kann man ja nie wissen.

von 318598 am 02.06.2016, 07:27