April Mamis

Forum April Mamis 2015

Bücher

Thema: Bücher

Habt Ihr vor Euch Bücher zu kaufen? Wenn ja,welche? Ich hab noch aus der 1.Schwangerschaft das Buch " Alles über meine Schwangerschaft Tag für Tag" von Dr.Maggie Blott, was ich sehr empfehlen kann.Ein ganz tolles und hilfreiches Buch. Was lest Ihr so? Liebe Grüße

von -wonderwall- am 06.08.2014, 16:10



Antwort auf Beitrag von -wonderwall-

Runas Geburt

von hubbabubba am 06.08.2014, 16:30



Antwort auf Beitrag von -wonderwall-

Ich hab Das Große Mama Buch Von Copenrath Wollte mir gerne noch eins holen weiß nur noch nicht welches . Weist du noch Was deins gekostet hat ?

von Hollymaus2010 am 06.08.2014, 16:32



Antwort auf Beitrag von -wonderwall-

Es hat so ca.25€ gekostet, ist aber das Geld wirklich wert!

von -wonderwall- am 06.08.2014, 18:01



Antwort auf Beitrag von -wonderwall-

Ok werde mal gucken hab noch einen Gutschein für Thalia

von Hollymaus2010 am 06.08.2014, 18:32



Antwort auf Beitrag von -wonderwall-

von vicki ivonie. das ist super ebenso das die folgebücher du wirst das kind schon schauckeln und das schlimmste ist überstanden jetzt gehts richtig los. es ist kein sachbuch. aber eine sammlung von erfahrungen und tipps von mehrfachmams für neulinge. und sie hat leider so verdammt recht mit dem was sie schreibt viele der tipps haben mir echt weiter geholfen und mich auch zum lachen gebracht. vorallem ist es erhlich. wie schreibt sie so schnön dinge in einem fachbuch selten erwähnt werden, sachen die dir dein Arzt nicht freiwillig sagt. etwas das andere müttis gerne lächlend verschweigen es sagt dir nur ganz ehrlich die beste freundin und das sind in dem fall sie und ihre mädels. und es gibts sie bei amazon ganz güngstig gebraucht. ach ja das stillbuch von hannah lotrop ist noch zu empfehlen wenn man stillen will. lg nita

von nita83 am 06.08.2014, 19:51



Antwort auf Beitrag von nita83

Das Stillbuch hab ich auch.Die anderen, die Du genannt hast ,werd ich mir mal anschauen. Danke :)

von -wonderwall- am 06.08.2014, 20:50