Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2021

Brüste

Thema: Brüste

Hallo . Mal eine etwas andere Frage :) Ich stille jetzt schon 1 1/2 Jahre nicht mehr und meine Brüste hängen noch sehr und sind etwas flacher als vor der SS/ stillzeit … Wie sieht das bei euch aus ? Habt ihr tips was man selber tun kann um sie endlich mal wieder etwas „in Form“ zu bringen ?!

von Tanni311 am 01.07.2023, 20:53



Antwort auf Beitrag von Tanni311

Hallo! Ich glaube, da wird nicht viel helfen... Gehört irgendwie dazu und finde ich nicht schlimm.

von Regen100 am 02.07.2023, 16:08



Antwort auf Beitrag von Tanni311

Hallo! Ich kenne das nur zu gut. Hab mein 1. Kind fast 2 Jahre lang gestillt und meine Brüste waren dann so klein. Hatte davor schon nicht viel, aber danach war es extrem. Dann wurde ich mit meinem 2. Kind schwanger und fand meine Brüste endlich wieder schön (Körbchengröße C). Auch da hab ich 1,5 Jahre lang gestillt. Danach hab ich mich nicht mehr wohl gefühlt. Wenn ich ein Top ohne BH anhatte, war ich einfach nur komplett flach. Ich fühlte mich überhaupt nicht mehr weiblich Musste BHs in Größe 70AA bestellen und auch da war nicht alles gefüllt. Nun bin ich mit unserem 3. Kind schwanger und passe endlich wieder gut in Größe B rein und fühle mich weiblich dadurch. Wie es dann irgendwann nach dem Abstillen aussieht, weiß ich nicht. Aber ich kann dich sehr gut verstehen. Ich fühlte mich absolut unwohl in meinem Körper nur wegen des komplett fehlenden Busens. Ich wünsch dir alles Gute, auch wenn ich dir nun leider nicht helfen konnte. Aber du bist nicht allein

von Mama_2018 am 05.07.2023, 14:29



Antwort auf Beitrag von Tanni311

Meine waren nach dem stillen ,wie vorher ,ziemlich klein ,war ungewohnt ! Kannst ja paar brustübungen machen ! Ich hab wieder ein Baby, und daher wieder größere brüste:-D ! Danach mach ich aber dan auch paar Übungen

von SmileyDay am 10.07.2023, 14:08



Antwort auf Beitrag von Tanni311

Bei mir war es ähnlich. Ungefähr ein Jahr hatte es damals gedauert. Dann waren sie wieder voller. Natürlich hänge sie ein bisschen und Brustwarzen sind größer und dunkler geblieben.

von Nelejm am 02.06.2024, 07:17