Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2009

Bronchitis

Thema: Bronchitis

Hallo, Leon hat Bronchitis. Er tut mir so leid. Er ist so am Husten. Besonders nachts ist es schlimm. Er wacht vom Husten auf und schreit. Ich hoffe es geht schnell wieder weg und bleibt nicht chronisch. Er hat Prospan Zäpfchen bekommen. Gruß Yvonne

Mitglied inaktiv - 21.12.2009, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, och wie gemein........ menno, womit sich die kleinen schon so rumquälen müssen. gute besserung lg biggi

von biggi71 am 21.12.2009, 21:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ja,das ist für so Zwerge richtig schlimm(und für die Mamas).Johan hat auch gerade eine und als wenn das nicht reichen würde auch noch Magen-Darm-Grippe.:( Wünsch deinem Kleinen ganz schnell gute Besserung.Bekommt er schon AB? LG,Anja

von anja&die**** am 21.12.2009, 22:24



Antwort auf Beitrag von anja&die****

Nein er bekommt kein Antibiotika. Ich soll ihn 2 mal am Tag Prospan Zäpfchen geben. Und wenn es nicht besser wird, morgen nochmal zum Arzt.

Mitglied inaktiv - 22.12.2009, 07:51



Antwort auf diesen Beitrag

oh nein, das gibts doch nicht Dein armer kleiner Mann!!!! Weißt du, was helfen könnte? Meine Schwester sagt immer, wenn mein Kleiner hustet oder die Nase zu ist, dann soll ich ihn beim Kochen mit in die Küche nehmen. Wenn dann z. B. das Wasser im Topf kocht, soll ich Marko nebendran halten und mit der Hand die heiße Luft zufechern. Ich wünsch ihm ganz liebe gute Besserung!!!

von Mari86 am 22.12.2009, 09:49



Antwort auf Beitrag von Mari86

Hi, wünsche deinem kleinen auch alles liebe und das er ganz schnell wieder gesund ist. Meiner hat grade Mittelohrentzündung, ist auch viel am weinen, Ohren ziehen usw. Ach Mensch, die armen kleinen GLG

von Anna Virginia am 22.12.2009, 21:43