November Mamis

Forum November Mamis 2016

Briefe vom FA

Thema: Briefe vom FA

Hallo ihr lieben, Bin mal wieder etwas down. Hatte ja am Donnerstag einen Termin beim Vertretungs FA. Da Gabs auch nur kurz fühlen, Abstrich, hab ihm gesagt dass es mir sehr schlecht geht (tägliche Kreislauf zusammen Brüche) fertig. Samstag habe ich dann einen Brief bekommen, dass ich wieder einen Infekt habe. Da das anscheinend nicht reicht habe ich heute einen Brief mit einem Rezept bekommen, da ich nun wohl starke Eisen Anämie habe. Hab echt keine Lust mehr, unseretwegen darf sich die Maus ab Montag auf den Weg machen. Sorry, musste mal wieder jammern. :(

von Kimi96 am 11.10.2016, 18:52



Antwort auf Beitrag von Kimi96

Das glaub ich dir... Ich mag auch nimmer, aber dagegen sind meine Wehwehchen geradezu lächerlich (Kreuzweh, Sodbrennen, Senkwehen, ...) Bald ist es geschafft! Manchmal denk ich mir, die Natur hat es so gemacht, damit man sich auf die Geburt "freut"...

von buburuza am 11.10.2016, 19:46



Antwort auf Beitrag von buburuza

Ja diese Dinge hab ich zusätzlich auch, aber die sind dagegen in meinen Augen das geringere Übel. :/ Und ja, das glaube ich auch. Und das tue ich auch, ich bin so gespannt wie das ablaufen wird.

von Kimi96 am 11.10.2016, 19:49



Antwort auf Beitrag von buburuza

Bei mir wurde es mit dem Kreislauf besser, nachdem der Eisenwert wieder gestiegen war. Vielleicht Zufall, wer weiß? Ich nehme auch gerade 100mg jeweils morgens und abends. Hoffentlich wird es bei dir schnell besser. Kreislaufprobleme sind mega fies. Kalt nachduschen hilft gut, aber ehrlich gesagt packe ich das nicht

von Minne am 12.10.2016, 09:30



Antwort auf Beitrag von buburuza

Ja also das mit dem Kreislauf ist wirklich ganz schlimm, in diesen Momenten denke ich echt manchmal ich danke ab. Alles wird schwarz, ich höre nichts mehr, Schwitze und übergebe mich. Von bewegen keine Rede. Aber ich hoffe auch dass es am Eisen gelegen hat und es nun besser wird.

von Kimi96 am 12.10.2016, 10:14