November Mamis

Forum November Mamis 2020

Brennen der Fußsohlen

Thema: Brennen der Fußsohlen

Hallo ihr Lieben! Kennt das noch jemand von euch? Habe seit 2 Tagen ein Brennen der Fußsohle links und seit heute auch rechts. Kann das sein, dass sich langsam das Wasser in den Beinen sammelt? Ich meine, meine Knöchel sind noch gut zu sehen und dass die Füße am Abend etwas dicker sind bei warmen Wetter ist ja völlig normal. Allgemein sind die Beine schon etwas dicker als vor der Schwangerschaft, aber habe bis jetzt nicht wirklich Wasser eingelagert. Beine hochlegen oder kühl abduschen hilft nicht wirklich.

von Lisa-T am 08.09.2020, 20:57



Antwort auf Beitrag von Lisa-T

Guten Morgen :) Nein Brennen der Fußsohlen nicht. Aber Juckreiz an den Fußsohlen. Das kommt durch die Schwangerschaftscholestase. Also wenn du eher ein Jucken hast, dann rate ich dir beim Arzt deine Werte zu prüfen. Mit Wasser in der Schwangerschaft habe ich keine Erfahrung, aber da können dir sicher hier ein paar Mädels etwas zu sagen. Liebe Grüße :)

von OliviaÖl am 09.09.2020, 08:32



Antwort auf Beitrag von OliviaÖl

Nein, jucken tut nichts. Blutwerte sind auch top. Vielleicht bin ich einfach zu viel auf den Beinen. Aber mit 6 Pferden hat man einfach immer etwas zu tun. Danke für deine Antwort!

von Lisa-T am 09.09.2020, 08:54



Antwort auf Beitrag von Lisa-T

Hallo, ich hab das auch, wenn ich am Tag zu viel auf den Beinen war. Wassereinlagerung hab ich auch, ob das zusammenhängt, weiß ich nicht. Mir hilft aber schwimmen zugehen. Die Füße müssen schon länger entlastet werden, bis es aufhört

von Wunder5 am 09.09.2020, 14:35