August Mamis

Forum August Mamis 2016

Braunes Blut?

Thema: Braunes Blut?

Was ist das Was könnte das sein und warum habe ich Unterleibschmerzen

von Jennisbaby016 am 11.01.2016, 19:01



Antwort auf Beitrag von Jennisbaby016

Braunes Blut bedeutet zumindest, dass es keine frische Blutung sein kann. Wann hast du deinen nächsten Termin beim FA? Wenn du dir zu viel Sorgen machst, fahre besser ins KH und lass es abklären! Normal sind kleinere Blutungen nichts Ungewöhnliches in der Frühschwangerschaft und müssen auch nichts Schlimmes bedeuten! Wie stark sind denn die Unterleibsschmerzen und in welchen Zusammenhang stehen sie zu der Blutung?

von curlysue159 am 11.01.2016, 19:38



Antwort auf Beitrag von curlysue159

Solange es braun bleibt und nur eine Art Schmierblutung ist! Aber sollte es nicht aufhören und stärker bzw.helles Blut sein dann ab zur Klinik bzw.Abklären lassen solltest Du es so oder so! Liebe Grüße Christina

von Babyglück2011 am 11.01.2016, 20:45



Antwort auf Beitrag von Jennisbaby016

Hattest Du schon einen Ultraschall? Bräunliche Blutungen und Schmerzen könnten sonst auch auf eine Eileiterschwangerschaft hindeuten und dann muss schnell gehandelt werden. Aber ich nehme einfach mal an, dass Du schon einen Ultraschall hattest und alles ok war (?) Ich hatte eine Blutung in 5+6. Ich habe (lebe in GB) einen gynokologischen Notdienst angerufen, der mich ersteinmal beruhigt hat und habe am folgenden Montag meine Hebamme (Vorsorge machen in GB Hebammen..) angerufen, die mich dann zum Ultraschall geschickt hat um das ab zu klären. War ein Hämatom, das noch auf die Einnistung des Eis zurückzuführen war. Das ist das üblichste. Normalerweise sollte das aber keine wirlichen Schmerzen bereiten. Sehr wahrscheinlich ist es bei Dir etwas ähnliches, da wie schon meine Vorredner gesagt haben, braunes Blut ist in der Regel altes Blut und bei einer FG gibt es starke Krämpfe und rotes Blut. So oder so und besonders wenn Du Schmerzen hast würde ich das abklären lassen. Wenn Du Schmerzen hast, so schnell wie möglich. Aber keine Panik, Blutungen sind nichts ungewöhnliches, sollten aber immer abgeklärt werden! Alles Gute!!! Ylvabella (10+1)

von ylvabella am 11.01.2016, 21:38



Antwort auf Beitrag von Jennisbaby016

Mein Problem aktuell, ist das ich mein Portmonee im Zug liegen gelassen habe. Und nun darauf warte....Ich bin grad umgezogen und die Ärztin hier meinte das ohne Karte sie nichts machen würde Heute müsste mein Portmonee ankommen..Jetzt momentan sind auch die Schmerzen und dieses braune Blut weg...Morgen dann sofort zur Ärztin.

von Jennisbaby016 am 12.01.2016, 09:59



Antwort auf Beitrag von Jennisbaby016

Schleiche mich Grad mal aus dem Juli Forum ein. Was ist denn das für eine Ärztin? In Deutschland muss jeder behandelt werden im Notfall. Wir hatten das auxh mal bei nem Patienten im Krankenhaus und da hat uns die Kasse kurz per Fax bestätigt dass er bei ihnen versichert ist und er hat die Karte nachgereicht. Schlimm dass die dich in so nem Fall einfach abweisen. Ich wünsche dir dass mit dem Kleinem alles okay ist.

von sonnenbluemchen2015 am 12.01.2016, 10:27



Antwort auf Beitrag von sonnenbluemchen2015

Ich habe keine Ahnung warum die so ist.... Aber von mir aus...Meine Karte müsste heute Abend ja ankommen.

von Jennisbaby016 am 12.01.2016, 10:32



Antwort auf Beitrag von Jennisbaby016

Danke für eure guten Worte Einfach positiv denken und auf morgen hoffen... Ich melde mich bei euch und sage was raus gekommen ist.

von Jennisbaby016 am 12.01.2016, 10:36



Antwort auf Beitrag von Jennisbaby016

Hallo Ich hatte zwischen der 6. und 8. Woche auch täglich einen bräunlichen Ausfluss. Ich machte mir auch große Sorgen weil ich schon ein Kind habe und während dieser Schwangerschaft nie so etwas war. Laut Hebamme / Ärztin ist das in der Frühschwangerschaft normal weil alles viel stärker durchblutet wird. Ich hab Magnesiumtabletten genommen und seit Weihnachten ist alles wieder gut. Ist bestimmt nichts schlimmes. Ich wünsch dir alles Gute!!

von Stef12 am 13.01.2016, 16:45