November Mamis

Forum November Mamis 2016

Braucht der KiWa eine Handbremse?????

Thema: Braucht der KiWa eine Handbremse?????

Also wir wissen welchen KiWa wir wollen und beim Preisevergleichen, fiel uns auf, dass wir mehr für das gleiche Model mit Handbremse zahlen müssten (ca. 180€ mehr). Jetzt natürlich die Frage, braucht man das wirklich???? Wir wohnen in einer kleinen Stadt am Fluss, es ist ebenerdig, bis auf ein paar kurze Abschnitte. Die Grossstadt nahebei ist auch eher ebenerdig. Steigung und Gefälle gibt es immer mal irgendwo, aber brauche ich deswegen eine Handbremse? Ich will mit dem Wagen spazieren gehen und mich fortbewgen, kein Cross Country. Bei längeren Spaziergängen, Wanderungen würde man eher eine Trage nehmen, oder?

von AmyBell am 29.08.2016, 14:51



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Also wir werden uns einen ohne holen, werde hier keinen Buckel runterlaufen der im rechten Winkel steht und sobald es schneit werden die Gehwege ja zum größten Teil eh geräumt und da ist dann auch nichts glatt. Also denke das wir sowas hier nicht brauchen außer ich werd des besseren belehrt das mein denken falsch ist

von pjulenni am 29.08.2016, 15:01



Antwort auf Beitrag von pjulenni

Schön, so sehe ich das auch. War mir nur nicht sicher, ob ich vielleicht nur nicht den Wald vor lauter Bäumen sehe..... Vor März werde ich eh nicht wieder mit Joggen anfangen und ob ich dann mit kiwa jogge, weiss ich auch nicht. Alles so Alltagssituation, die man vorher glaube ich so oder nicht planen kann. Es sei denn, irgendjemand weiss es aus Erfahrung besser, also her damit

von AmyBell am 29.08.2016, 15:05



Antwort auf Beitrag von pjulenni

So seh ich das auch .

von pjulenni am 29.08.2016, 15:20



Antwort auf Beitrag von AmyBell

unserer hat keine wir haben hier Berg und Tal und ich hab sie nie vermisst der Kinderwagen hat ja unten eine bremse, die man mit dem fuss fest macht und das reicht

von Merle83 am 29.08.2016, 15:52



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Also ich bin auch der Meinung eine Handbremse ist quatsch. Es reicht eine feststellbremse, aber die sollten wohl an jedem kiwa dran sein.

von Wunder4 am 29.08.2016, 15:59



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Danke Mädels. Dann klicke ich mal auf "Kaufen"

von AmyBell am 29.08.2016, 16:09



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Ich wusste gar nicht dass es so etwas gibt

von Selena8805 am 29.08.2016, 22:03