Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2012

Brauche mal eure Meinung!

Thema: Brauche mal eure Meinung!

Bin seit 4 Tagen überfällig. Tests sind negativ (NMT+1, NMT+4). Wie lange würdet ihr warten, bis ihr einen Arzt konsultiert? LG Lina

von Maralinchen am 04.04.2012, 11:45



Antwort auf Beitrag von Maralinchen

Also bei mir waren auch alle Tests negativ bis ich 5 Tage überfällig war und da war es auch nur ganz schwach positiv....teste doch in zwei oder drei Tagen nochmal und fals immernoch kein positives Ergebnis zu sehen ist geh einfach mal zum Arzt...und falls du schwanger bist kannst du auch schon gehen. Also ich bin zum Arzt gegangen als ich 8 Tage überfällig war mit meiner Regel und es war schon ein kleiner Fruchtsack von 3mm zu sehen. lg

von Jenny100 am 04.04.2012, 11:58



Antwort auf Beitrag von Maralinchen

Hallo Lina, ich glaube ich würde noch bis nach Ostern warten und wenn sich dann noch nichts getan hat, also auch ein Test noch nicht positiv war, dann würde ich mal beim Arzt anrufen. Die Periode kann sich ja durch Stress etc. auch mal verschieben. Und falls Du auf ein POSITIV wartest, dann drücke ich natürlich ganz fest die Daumen. LG

von bamel22 am 04.04.2012, 13:48



Antwort auf Beitrag von Maralinchen

Huhu... also bei mir waren die ersten 3 Tests negativ u da wir ich auch so 5 Tage überfällig... meines wissens. hab dann nochmal nen paar Tage gewartet u dann waren die nächsten 3 Tests nur ganz schwach positiv... bin dann zum Arzt u man sah nur eine stark aufgebaute schleimhaut. der bluttest hats dann aber verraten u letzte wo sah man die fruchthülle... bei mir hatte sich der es einfach um ne wo verschoben... ich will damit sagen: warte noch 2-3 Tage, mach dann nen Test u kümmere dich jetzt einfach schon um nen Termin... entweder du bist schwanger, dann musst du eh zum Arzt oder du bekommst die Periode nicht u hast nen negativen Test, dann muss das auch abgeklärt werden u solltest du deiPeriode doch bekommen, kannst du den Termin einfach absagen

von tinusch82 am 04.04.2012, 15:13