Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

brauche beruhigende Worte :-(

Thema: brauche beruhigende Worte :-(

Hallo Ihr Lieben, Mir ist ja am Montag was dummes passiert auf der öffentlichen Toilette. Das aus dem doofen Hahn schwarze Flocken und stinkendes Wasser rausgekommen ist und ich ja schon die Hände darunter hatte( boar wird nir davon schon wieder schlevht ) Ich habe ja zur Zeit rissige Nagelhaut die leicht blutig ist. Ich habe zwar danach einmal sogrotan handgel genommen. Habe trotzdem Angst, dass ich mir Bakterien eingefangen habe am schlimmsten Listerien. Ich hatte in der Nacht starken Schüttelfrost, am morgen war aber alles ok. Herr costa konnte mich jetzt auch nicht beruhigen. Ich habe die letzten abende richtig schlimme Heulkrämpfe gehabt deswegen ( gott sei dank war mein Mann da nicht da ) Ich mache mir sonst nicht den kopf und würde es als igitt abhaken, aber jetzt mit Baby im Bauch.

von Oktobermami2810 am 22.09.2016, 19:20



Antwort auf Beitrag von Oktobermami2810

Hi, wenn Du richtigen Schüttelfrost (also richtiges "Zähne klappern", nicht nur Frösteln) hattest, den man nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte (Entschuldigung, dass ich hier nichts Beruhigendes schreibe), dann hätte man dir Blut abnehmen können, in dem Fall befinden sich die Erreger im Blut und sind für die Untersuchung gut greifbar. Am besten gehst du morgen gleich zum Arzt, zu deiner eigenen Beruhigung. Ich habe mir zu Anfang der Schwangerschaft auch etwas richtig Übles eingefangen (Durchfall und Erbrechen), trotzdem ist es an dem so kleinen Organismus vorbeigegangen und dem Kind ging es weiterhin gut. Und da hatte es sicher "schlechtere Karten" als jetzt ein fast voll entwickeltes Baby. Es muss sich also nicht zwangsläufig auf dein Baby auswirken. Aber lass es bitte einfach abklären!

von ChocoKitty am 22.09.2016, 19:36



Antwort auf Beitrag von ChocoKitty

Ich habe angst, dass die Ärztin nichts macht. Ich habe ja weiter nichts. Mein Freund meint ihm war die Nacht auch kalt. Aber ich habe mich richtig doll geschüttelt und ich war überall eiskalt, dass musste auch genau danach sein. Ich weiss halt nicht was ich machen soll, ich hatte ja sonst keine Anzeichen weiter ausser der Schüttelfrost in der Nacht.

von Oktobermami2810 am 22.09.2016, 20:17



Antwort auf Beitrag von Oktobermami2810

Ganz ruhig, das eine hat mit dem anderen sicher gar nix zu tun. Wir haben hier Wetterwechsel, vor ein paar Nächten hatte ich Durchfall und bin jetzt auch verkühlt. Ich denke, aus der Ferne, dass das sehr unwahrscheinlich ist. Nicht umsonst sind Kinder die auf dem Bauernhof aufwachsen grundsätzlich gesünder als stadtkinder. Blöder Vergleich aber vielleicht hilft es dir ja den Stress vor den Keimen zu verlieren. Wenn es dir nicht gut geht geh zum Arzt und lass es abchecken. Aber nach dir nicht solche Sorgen

von Holatriodelo am 22.09.2016, 20:48



Antwort auf Beitrag von Oktobermami2810

Erstmal tief durchatmen. Natürlich kann auch ich dir keine Garantie geben, dass nichts passiert ist. ABER man hat ständig irgendwo kleine Wunden und fasst ständig irgendwelche Dinge an, die sicher nicht klinisch rein sind und holt sich trotzdem nichts. Dafür haben wir unser gutes altes Immunsystem. Meistens ist ja so braunes Wasser aus der Leitung auch eher Rost oder Schlamm zuzuschreiben und eher unbedenklich. Das mit dem Schüttelfrost würde ich auch nicht überbewerten. Solange du kein Fieber um die 40 kriegst, wäre ich unbesorgt. Und Erkältungen scheinen momentan leider wirklich rumzugehen. Ich vermeide momentan sogar mit offenem Fenster zu schlafen, da ich so extrem schwitze Nachts und sonst eisgekühlt morgens aufwache, da die Decke sonstwo liegt....

von DieRegenfrau am 22.09.2016, 21:13