November Mamis

Forum November Mamis 2015

Brauche aufmunternde Worte

Thema: Brauche aufmunternde Worte

Hallo Mädels Erst mal vorstellen ich bin 25 habe eine 7monate alte Tochter und bin unfreiwillig am hibbeln. Genau heute vor 2 Wochen ist das Kondom geplatzt, ich stille noch fast voll weil sich meine Tochter weigert mit dem essen anzufangen. Seit ein paar tagen hab ich furchtbare Übelkeit mir ist schwindelig und ich bin wahnsinnig müde und erschöpft. Alles so wie am Anfang der Schwangerschaft mit meiner Tochter. Hat noch wer Kinder in so kurzem Abstand? Ich trau mich nicht zu testen weil ich Angst vor einem positiven test habe. Abtreiben ist keine Option für mich aber ich hab echt Bammel dass ich weder meiner Tochter noch dem neuen baby gerecht werden kann. Kann mich da vll jmd beruhigen? Liebe grüße Ann

von Ann Sti am 02.03.2015, 11:00



Antwort auf Beitrag von Ann Sti

Hallo Ann, Ich habe zwar nur eine Maus, aber denke du wirst das super schaffen. Deine Tochter ist dann auch älter und wird eine tolle Größe Schwester sein. Ich glaube manchmal ist ein kurzer Abstand auch nicht schlecht die Kinder spiel schön mit einander. Lg Lisa

von Lischen am 02.03.2015, 11:36



Antwort auf Beitrag von Ann Sti

Hey anni sti, Also ich finde einen kleinen Abstand gar nicht schlimm. Ganz im Gegenteil.... meine Tochter is Grad 1 Jahr geworden und wir wünschen uns sehnsüchtig gleich das 2te. Hat natürlich alles seine vor und Nachteile. Aber die Chance dass wenn man noch stillt und dann genau dann das Kondom reißt wenn man die fruchtbaren Tage hat ist glaub ich nicht die größte. Wünsch dir aber herzlichen Glückwunsch, egal ob schwanger oder nicht. Du bist hier in dem Bus wahrscheinlich auch die einzige die sich über beide Ergebnisse freuen würde :-) Hoffe du berichteSt wie es ausgeht

von Shelly9 am 02.03.2015, 11:55



Antwort auf Beitrag von Ann Sti

Hey anni sti, Also ich finde einen kleinen Abstand gar nicht schlimm. Ganz im Gegenteil.... meine Tochter is Grad 1 Jahr geworden und wir wünschen uns sehnsüchtig gleich das 2te. Hat natürlich alles seine vor und Nachteile. Aber die Chance dass wenn man noch stillt und dann genau dann das Kondom reißt wenn man die fruchtbaren Tage hat ist glaub ich nicht die größte. Wünsch dir aber herzlichen Glückwunsch, egal ob schwanger oder nicht. Du bist hier in dem Bus wahrscheinlich auch die einzige die sich über beide Ergebnisse freuen würde :-) Hoffe du berichteSt wie es ausgeht

von Shelly9 am 02.03.2015, 11:55



Antwort auf Beitrag von Ann Sti

Ja ich bin schon sehr hin und her gerissen. Einerseits würde ich mich riesig freuen wieder schwanger zu sein und das alles gleich nochmal erleben zu dürfen andererseits wurde wohl auch ultra anstrengend... Ich weiß dass die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist. Mache aber seit Jahren schon NFL und hatte grade zu dem Zeitpunkt auch endlich wieder super Schleim (sorry für die Ausführungen) und jetzt eben alle Anzeichen vom letzten mal... Hab mich jetzt aber entschieden morgen früh doch n test zu machen. Der bus ist echt toll bisher würde tatsächlich (zumindest in diesen Minuten) gerne mitfahren Ach ich weiß auch net... Des schwankt so sehr... Werde morgen berichten was der test spricht.

von Ann Sti am 02.03.2015, 12:11



Antwort auf Beitrag von Ann Sti

Bei meinen 4 Grossen habe ich einmal 18, einmal 12,5 und einmal 16 Monate Abstand, und ich sage Dir , es ist toll. Sie sind jetzt zwischen 9 und dreizehn und koennen so viel miteinander machen. Klar, zu Anfang hat man schon Stress, aber Du kommst auch nicht aus dem Ganzen raus. Du faengst nicht ploetzlich wieder an zu wickeln, obwohl Du vorher stubenreine Kinder hattest, Du musst nicht ploetzlich wieder neue Kindersicherungen anbringen, Kindersachen kommen einfach vom einen Schrank in den naechsten usw. Und nun haben sie ungefaehr die gleichen Interessen, spielen Spiele zusammen und treiben zusammen Sport. Hey, sogar Deine Umstandsmode ist noch modisch. Ich wuerde es auf jeden Fall wieder so machen, die Vorteile sind einfach ziemlich gross. Und Du schaffst dass auch!

von @ntje am 02.03.2015, 13:18