Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2013

Brauche Euren Rat!

Thema: Brauche Euren Rat!

Bin jetzt 1 Woche überfällig und habe eben einen Clearblue Digitaltest gemacht! Zeigt an " schwanger 1-2 Wochen" Ich freue mich wie blöd, aber ich habe so hellbraunen Ausfluß! Nicht megaviel, aber mache mir voll den Kopf! Habe erst am 9.4. Termin beim Arzt! Hier schreibt Dr. Bluni, daß es altes Blut sein kann, aber nicht schlimm! Kennt ihr sowas auch?

von insala am 02.04.2013, 12:44



Antwort auf Beitrag von insala

Huhu! Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ich habe auch am Samstag einen Test gehabt mit SS 1-2. Bisher hatte ich keinen Ausfluss, aber habe die ganze Zeit Bänderziehen :-( Ich denke, es ist altes Blut bzw. die Einnistungsblutung - ich würde, denke ich, vorab zum FA gehen - sicher ist sicher. LG Sunny

von sunny1982 am 02.04.2013, 13:08



Antwort auf Beitrag von sunny1982

Danke! Dir auch Glückwunsch! Grad' auf der Toilette war ganz wenig Frischblut am Papier! Könnte heulen!!! Ruf' nachher beim Arzt an!

von insala am 02.04.2013, 13:27



Antwort auf Beitrag von insala

Blut bedeutet nicht immer gleich das aller schlimmste glaube mir! Geh zum Arzt, ich drück dir ganz feste die Daumen!

von svuja am 02.04.2013, 13:52



Antwort auf Beitrag von svuja

Danke! Es ist auch zum Glück sehr wenig und nur beim Abwischen! Habe Magnesium genommen und rufe um 3 beim Arzt an! Haben Mittagspause! Melde mich danach!

von insala am 02.04.2013, 14:25



Antwort auf Beitrag von insala

Wegen blut kann ich dir nichts sagen, aber wenn du dir unsicher bist geh lieber direkt hin, denn Meist beruhigt dich das nicht, was dir eine helferin am telefon sagt;)

von San17 am 02.04.2013, 14:35



Antwort auf Beitrag von insala

Sofort zum Arzt und Utrogest nehmen, das verhindert vielleicht eine FG. Bei mir hat es leider nicht geholfen, ich hab 2 Wochen später trotzdem ne FG gehabt, drück Dir aber die Daumen!!!

von Jule4321 am 02.04.2013, 15:06



Antwort auf Beitrag von insala

Habe erst morgen Termin bekommen. Kein Doc da heute! Wenn es stärker wird, soll ich ins KH! :( Momentan ist jedesmal bissl Blut am Klopapier, wenn ich auf der Toilette war. In der Slipeinlage nur ein Punkt! Hoff!!!!

von insala am 02.04.2013, 15:57



Antwort auf Beitrag von insala

Also, ich war erst nach 5 Tagen SB beim Arzt und dann hab ich Utrogest bekommen. Damit sind SB für ne Woche weggegangen, dann aber wieder gekommen-und da war dann die FG. Kannst also bestimmt bis morgen warten!

von Jule4321 am 02.04.2013, 17:05



Antwort auf Beitrag von Jule4321

Danke! Denke ich auch! Wenn irgendwas ist, kann man es eh nicht verhindern! Momentan ist es weiterhin nur beim Abwischen! Keine Schmerzen! Brauche alle Eure Daumen!!! Meine Nerven, oh man!!!!

von insala am 02.04.2013, 19:32



Antwort auf Beitrag von insala

Drücke ganz doll. Halt uns auf dem laufenden.

von Nadine80 am 02.04.2013, 19:43