April Mamis

Forum April Mamis 2012

Brauch gleich eure Daumen

Thema: Brauch gleich eure Daumen

So, um 11Uhr hab ich ja nun meinen Termin und ich freu mich riesig, hab tierisch Angst und mir ist ganz schlecht vor Aufregung. Ich hoffe soooo sehr, dass alles okay ist. Achso ich hab´s übrigens nicht ausgehalten und tatsächlich nochmal ´nen SST gemacht (genauer gesagt 2 ) Clearblue zeigte "schwanger 3+" und der Streifentest war gaaaaaanz fett pos., also steigt meine Hoffnung dass alles gut gehen wird. Bitte drückt mir trotzdem die Daumen LG Steffi (die jetzt erstmal ihren 6Monate alten versorgen muß)

von Powergirl am 24.08.2011, 09:09



Antwort auf Beitrag von Powergirl

Huhu Süsse Drücke dir ganz fest die Daumen und denk an dich. Wird schon schief gehen Mir ist auch immer noch soooo kotzübel und ich kann einfach nicht mehr Lg Dana die ganz fest an dich denkt

von kleine87 am 24.08.2011, 09:17



Antwort auf Beitrag von Powergirl

Es wird schon alles gut gehen, aber ich drück dir trotzdem die Daumen.. :-) Berichte nachher.. :-)

von Krümelchen87 am 24.08.2011, 09:18



Antwort auf Beitrag von Powergirl

Daumen sind gedrückt!!! So ging es mir...is das nich schööönn....3+ auf dem clearblue zu sehen .... Jetzt weisste was ich meinte.... Hat halt Geld gekostet... Konnte es ja auch nich lassen..... Na dann , bin gespannt was de nachher berichtest...

von Hexilein1980 am 24.08.2011, 09:53