Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

Brauch ein paar Daumen bitte :(

Thema: Brauch ein paar Daumen bitte :(

Bin eben wach geworden weil ich zur Toilette musste und da hatte ganz wenig Blut im Slip. Hab keine schmerzen zum Glück . Das lässt mich noch was hoffen, bin grad im Krankenhaus und warte das ich dran komme.Drückt mit die Daumen das alles gut geht. Lg

Mitglied inaktiv - 02.10.2012, 06:06



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Daumen hast du. Bist du schon ran gekommen*???? Was hat der Arzt gesagt????

von Tiffimama am 02.10.2012, 07:15



Antwort auf Beitrag von Tiffimama

Ja ich war schon drin jetzt. Es blutet jetzt doch relativ Dolle :( es war eine Fruchthöhle zu sehen und jetzt soll ich auf die blutergebnisse warten.So etwa 45 min und sie meinte wenn die niedrig seien will sie eine ausschabung machen :( Das will ich aber nicht wenn ich ehrlich bin... Aber erstmal abwarten, ich geb die Hoffnung noch nicht auf da ich kaum Schmerzen hab... ( sorry wenn viele Schreibfehler drin sind , ist blöd mit dem Handy alles zu korrigieren ) lg

Mitglied inaktiv - 02.10.2012, 07:41



Antwort auf diesen Beitrag

Fruchthülle mein ich natürlich , das Warten macht mich ganz kirre hier :(

Mitglied inaktiv - 02.10.2012, 07:52



Antwort auf diesen Beitrag

*quetsch* Meine Daumen hast Du sicher! Weißt Du schon mehr?? Ich hoffe es ist alles OK!! LG, Jessica

von Exilschwabe am 02.10.2012, 08:47



Antwort auf diesen Beitrag

Daumen sind gedrückt. Hast du einen Vergleichswert für den hcg? Der ist nur aussagekräftig, wenn man 2 Werte hat, oder wenn er trotz SS bei normal ist. Ich würde mich nicht vorschnell operieren lassen.

von Vania am 02.10.2012, 09:26



Antwort auf diesen Beitrag

So bin jetzt wieder zu Hause , der Hcg Wert liegt wohl über 1000 und entspricht der Woche . Ich soll am Donnerstag wieder kommen und dann wird nochmal US gemacht und nochmal Blut abgenommen um zu schauen ob der Wert steigt. Ich werd jetzt versuchen positiv zu Denken und mich schonen. Danke für eure Daumen :*

Mitglied inaktiv - 02.10.2012, 09:39



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Gott sei Dank!!!! Daumen sind gedrückt

von Nina_82 am 02.10.2012, 11:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte damals in der 8 /9 SSW einen Abgang und bei mir wurde keine Ausschabung gemacht. Sotte es doch so weit kommen, was ich dir auf gar keinen Fall wünsche, warte bitte ab ob es von allein raus kommt. So eine Ausschabung kann manchmal mehr kaputt machen als man will. Bei mir hat das der Körper von allein geregelt und 2 Monate später waren wir wieder schwanger.

von KleinerKäfer am 02.10.2012, 10:12



Antwort auf Beitrag von KleinerKäfer

Hat dir dein Arzt Utrogest gegeben? Das hab ich damals bekommen. Sollte die Ablösung der Schleimhaut verhindern (glaub ich). Und natürlich strengste Bettruhe!!!

von KleinerKäfer am 02.10.2012, 10:14



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Güte, was für ein Schreck... Bitte, bitte, schon Dich! Ich drück alle Daumen, die ich auftreiben kann! LG Rebecca

von lilo+stitch am 02.10.2012, 12:20