Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Bräunlicher Ausfluss

Thema: Bräunlicher Ausfluss

Hey Mamis, da hier auch welche sind die bereits Kinder haben sprich "öfter schwanger waren" Frage: hatte jemand schon während der Schwangerschaft bräunlicher Ausfluss? Also ich hab beim abwischen manchmal etwas bräunlicher Ausfluss aber nicht dauerhaft und auch nicht jeden Tag es ist echt auch minimal war schon beim doc alles gut ne freundin von mir meinte das wäre normal hatte sie auch schon bei ihrer Tochter hab auch mal drüber gucken lassen meine Mutter meint ich würde ja schon danach suchen aber ich Krieg da einfach eine Panikattacke kennt das jemand?

von Jasmin1234 am 23.02.2016, 18:52



Antwort auf Beitrag von Jasmin1234

Hatte das beim 2.Kind...aber nur einmal. Natürlich sofort zum Arzt. Es war alles ok. Meist ist braunes Blut altes Blut. Aber du kannst googeln wie du willst... Die Antwort gibt dir nur ein Arzt. Es kann alles und nix sein. Der Arzt wird dich sicher beruhigen. Das hilft dir mehr als wenn wir hier raten. Alles Gute

von JeDaMi am 23.02.2016, 19:33



Antwort auf Beitrag von JeDaMi

Arzt sagt alles gut ((:

von Jasmin1234 am 23.02.2016, 20:00



Antwort auf Beitrag von Jasmin1234

hatte das beim meinem sohn und jetzt auch schon. der muttermund ist super gut durchblutet, dadurch können schonmal kleine gefäße einreissen und halt bluten. meine frauenärztin meinte zu 90% gehen blutungen gut aus.

von Equi am 23.02.2016, 20:34



Antwort auf Beitrag von Equi

Danke sowas beruhigt mich

von Jasmin1234 am 23.02.2016, 23:09