September Mamis

Forum September Mamis 2011

Bräuchte mal eure Meinung!

Thema: Bräuchte mal eure Meinung!

halli hallo, also ich wohne mit meinem Mann in eine 2 Zimmerwohnung und wir wohnen da gerade mal gute 10 Monate drin. Also Umzuge eher weniger Lust auch wegen der SS und so. Wir haben ein Wohnzimmer und ein Schlafzimmer... und im Wohnzimmer drin haben wir ein Wintergarten, der von draußen nicht zu sehen ist, also ein versteckter Wintergarten im Wohnzimmer. Soooo jetzt haben wir überlegt, aus dem Wintergarten ein "Kinderzimmer" zu machen?! Unser Baby wird die erste zeit bei uns im Schlafzimmer schlafen, aber die Schränke und das was man alles so braucht, passt nicht in das Schlafzimmer, das ist leider zu klein :-( da passt gerade mal ein kleines babybett rein und das war’s :-( ist die Überlegung von uns blöd? oder was meint ihr? ich habe euch mal eine Skizze gemalt... ^^ danke und LG sara

von sari23 am 13.05.2011, 14:29



Antwort auf Beitrag von sari23

Hi sara ich sehe da kein Problem. Das Baby braucht am anfang kein Zimmer, es ist eh da wo du bist. Da es im Schlafzimmer schläft brauchst du ja nur was wo du die Sachen aufbewahrst. Und da ist der Wintergarten doch ok. Eigene Zimmer hatten unsere Kinder alle erst später. Denn spielen tun die auch später eh meist mit Sachen die gar keine Spielsachen sind. Also in der Küche werden die Schusseln ausgeräumt und rumsortiert und dann tuts eine kleine ecke spielzeug im Wohnzimmer. Ich würde mir da keinen Kopf machen :) lg tina

von tina04 am 13.05.2011, 18:09