November Mamis

Forum November Mamis 2016

Boxspring, welches Beistellbett?

Thema: Boxspring, welches Beistellbett?

So, meine Nacht ist wohl vorbei, im Bauch ist jemand aktiv.... Wir wollen gerne in den ersten Monaten unser Baby im Schlafzimmer neben uns bzw. mir liegen haben. Nur, wir haben ein Boxspringbett, was inkl Matratze & Schoner auf eine Höhe von 70cm kommt. Alle Babybetten haben eine Gesamthöhe mit Gitter von 80/90. Dann liegt unser Zwackerl aber gefühlt 30cm "unter" mir. Hat jemand eine Lösung? Einen Tipp? Ein ähnliches Problem? Möchte ungern, das "es" die Matratze als erstes erblickt...

von be.be am 09.06.2016, 05:27



Antwort auf Beitrag von be.be

5 Minuten später, die Lösung!!! Google: Beistellbett Boxspring und zack, es gibt tatsächlich einen Hersteller - von babybay. Da dies als einziges zur Auswahl steht, wurde uns wohl die Entscheidung hiermit abgenommen... Wer hat das bzw hat vor sich das zu kaufen? Welche Matratze nehmt ihr und aus welchem Grund?

von be.be am 09.06.2016, 05:37



Antwort auf Beitrag von be.be

Wir haben zwar ein boxspring Bett aber kaufen uns kein beistellbett Kann dir also leider nicht helfen

von cyberzicke83 am 09.06.2016, 07:02



Antwort auf Beitrag von be.be

Wir haben auch ein Boxspringbett und wir haben uns für eine Wiege entschieden . Wir waren auch in einem Babygeschäft und hatten uns beraten lassen und uns wurde dann auch ein Bababay empfohlen.

von Miriam1981 am 09.06.2016, 08:02



Antwort auf Beitrag von be.be

Wir haben zwar kein Boxspringbett aber ein Babybay Maxi. (Wollte eigentlich erst ein normales, finde aber jetzt die Maxi-Version viel besser) Soweit ich weiß, brauchst du für das Boxspringbett nur einen solchen trapezgurt damit das Bettchen auch sicher befestigt werden kann. Wir haben es gebraucht gekauft - momentan steht es noch als "Bänkchen" in unserem Schlafzimmer... Die Matratze haben wir dazu bekommen (ich glaube es ist die ganz einfache) sie ist noch super in Schuss, die "Erstbesitzer" haben immer eine solche Gummimatte unter das Lacken gelegt. Ich finde es total schön und freue mich schon, wenn es bald "gefüllt" neben meinem Bett steht!

von 2teAni am 09.06.2016, 09:09



Antwort auf Beitrag von 2teAni

Freunde von uns haben ein boxspringbett. sie haben sich für das bett von roba entschieden. das ist allerdings 1,20cm x 70cm liegefläche. dafür passt das kind jetzt mit gut einem jahr auch noch rein.

Mitglied inaktiv - 09.06.2016, 09:30



Antwort auf Beitrag von 2teAni

Danke für die vielen Antworten!

von be.be am 09.06.2016, 13:10