November Mamis

Forum November Mamis 2011

booooah

Thema: booooah

Ich bin sooo sauer , ich flipp gleich aus !! Die doofen Meerschweinchen geben einfach keine Ruhe und machen nur krach . Sind zwei Männchen und die sind nur am rammeln und machen ihr dummen Geräusche . Mir geht das heut soo aufn Sack , die hören garnicht auf. Normalerweiße bin ich soo tierlieb und hab verständniss aber das heut geht auf gar keinen Fall, ich bin echt so geladen. So extrem wie diese Meerschweinchen waren noch keine von mir. Gleich kommen se in die Pfanne ! :D So das musste jetzt raus :D

Mitglied inaktiv - 21.07.2011, 17:24



Antwort auf diesen Beitrag

HaHa..wenn Du denen das Fell über die Ohren ziehst, bleibt doch gar nichts mehr für die Pfanne über!!! Ich würde schon nach fünf Minuten nen Anfall bekommen!!!! LG Steffi P.S.Nicht denken das ich Tiere nich mag, aber dieses Geräusch was die machen geht gar nicht!!

von serafina782 am 21.07.2011, 17:28



Antwort auf Beitrag von serafina782

:D:D:D Ja das stimmt und dann pfeifen die immer egal mit was ich raschel . Wenn ich nur ne Tüte in die Hand nimm und ich geb denen 3x am Tag frisches Gemüse und genug Heu und die nerven echt so immoment . Wenn die immernoch so einen Krach machen wenn die Kleine da ist stell ich die Schweinchen zu meinen Eltern :D Nee denk ich nicht , ich liebe ja auch Tiere aber das hier geht echt nicht .

Mitglied inaktiv - 21.07.2011, 17:30



Antwort auf diesen Beitrag

deswegen mag ich keine Meerschweinchen wg diesem blöden QUIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEECCCKKKK!!!!!!!!!!!!!!

von Queen1907 am 21.07.2011, 17:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hihi Ja sorry, Tiere die man im Käfig hält mag ich eh nicht, find die voll langweilig. Hunde sind viel cooler.

von schnecke1981 am 21.07.2011, 18:00



Antwort auf diesen Beitrag

da gebe ich schnecke1981 recht hund sind die besten

von schatzimaus87 am 21.07.2011, 18:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hätte da ne Lösung Meine schlage Fred gefällt die Idee übrigens auch

von Melluschka am 21.07.2011, 21:40



Antwort auf Beitrag von Melluschka

:D:D:D:D: Hast du ne Schlange ?=)

Mitglied inaktiv - 21.07.2011, 22:45



Antwort auf diesen Beitrag

Eine große und zwei kleine :)

von Melluschka am 22.07.2011, 09:27