Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2009

Boar was ne hitze! Bin nur noch am stillen!

Thema: Boar was ne hitze! Bin nur noch am stillen!

Seit 18 Uhr liegt sophia nun im Bett und schlaeft, aber alle 30 Minuten wird sie wach und weint. dann stille ich sie, denn sonst beruhigt sie sich nicht. es sind in unserem haus ueberall 28 grad. ich bekomm die hitze nimmer raus. hab ventilator an und unten alle fenster offen. egal ob das viehzeuch jetzt reinfliegt. ich geh hier kaputt. meine arme maus! ich zerfließe!

von NiNi1982 am 02.07.2009, 21:47



Antwort auf Beitrag von NiNi1982

ja hier ists auch soo schlimm. ich war duschen, und kleb schon wieder. emilian ist echt die suppe runtergerollt heute, ..tat mir soooo leid.

Mitglied inaktiv - 02.07.2009, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

Jörn auch, trotz klimaanlage. War nicht auszuhalten. Auch hendrik war es sogar im planschbecken zu warm!

Mitglied inaktiv - 02.07.2009, 21:50



Antwort auf Beitrag von NiNi1982

so gehts uns auch,nur das marcel dauernd die flasche verlangt und in der nacht ist das manchmal alle stunde,ist ganz schön anstrengend,aber ich schlafe bei so ner hitze eh immer schlecht,aber der vorteil ist ich kann nachmittags nochmal bissl schlafen,mein mann kümmert sich dann um den kurzen,geht aber nur diese woche

von PoisonLady am 02.07.2009, 21:50



Antwort auf Beitrag von PoisonLady

uns geht es genauso. wir haben jetzt trotz ventilator immer noch 26° im Schlafzimmer. sarah schläft aber ganz gut, hat nen kurzarmbody an und fertig. ich glaub sie hat sich langsam an das warme wetter gewöhnt, die ersten nächte war sie bis 2 uhr nachts wach. lg verena

von little_sunshine3 am 02.07.2009, 22:19