September Mamis

Forum September Mamis 2015

Boaaaaa zum heulen

Thema: Boaaaaa zum heulen

Hi ihr lieben hab ja am 13 et Wen sich bis da hin nixx tuht bekomm ich wegen verkalkter plazenta üw Ins kr zu einleitung Boaa ich möchte das aber nicht So jetzt putz und lauf und bade die ganze zeit und nixx nicht mal hart werden ohne schmerzen könnte kotzen Abet eine gute nachricht gibts meine kleine in jan.. 3 hat doch ein kita platz bekomm Lg

von Kwiek am 09.09.2015, 18:10



Antwort auf Beitrag von Kwiek

Habe gestern noch von einer Hebamme gehört, wenn es nicht soweit ist, kann man machen was man will zum anstupsen - dann geht es nicht los. Genau sowie es losgeht, wenn es losgehen soll - auch wenn man grade gar nicht will. Ich kann verstehen, dass du alles machen möchtest damit der Nachwuchs kommt. Aber setz dich nicht unter Druck - der Stress dabei ist doch auch nicht schön

von Sommersprosse83 am 09.09.2015, 18:25



Antwort auf Beitrag von Sommersprosse83

Ich würde ja warten können Aber wie es ausieht wird dan am ab geb termin eingeiget Nur dadrum versuch ich es voranzubringen Bäaaaaaaaahhhh echt

von Kwiek am 09.09.2015, 18:36



Antwort auf Beitrag von Kwiek

Ich kenn das. Will auch, dass es losgeht und bade auch regelmäßig. Aber es tut sich nichts. Gestern nach meiner 2. Geburtsvorbereitenden Akupunktur hat sich mal ein bisschen was getan, aber auch nicht viel. Wahrscheinlich muss ich wieder bis nach dem ET warten. Bisher gibt es bei mir aber zum Glück keinen Grund für eine vorzeitige Einleitung. Wünsche dir dass du es doch schaffst um die Einleitung herum zu kommen.

von Sommerkinder am 09.09.2015, 18:38



Antwort auf Beitrag von Kwiek

Hey, wenn es bei mir bis Freitag also mein ET nicht losgeht, dann wird auch eingeleitet wegen sehr wenig fruchtwasser und stark verkalkter plazenta. Aber ich persönlich nehme lieber die Einleitung in kauf, als dass eventuell in den letzten Tagen noch was passiert. Also Kopf hoch und das positive daran sehen! LG

von MamaKessy am 09.09.2015, 18:47