Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2020

Blutungen

Thema: Blutungen

Ich hab heute um 14 Uhr noch mal einen Termin beim gyn. War gestern Nacht in der Klinik wegen starker Schmerzen und leichten Blutungen. Laut der Ärztin dort ist mein gmh noch bei 3,3 cm.... Letzte Woche war er noch bei 5,5. Ctg war unauffällig. Ich hoffe sie hat sich einfach vermessen. Sie schickte mich wieder heim mit der Bitte mich bei meinem gyn noch mal vorzustellen. Laut ihrer Messung soll meine kleine jetzt schon 1150 gramm haben. Ich trau dem ganzen braten nicht. Ich werde mal gucken was mein gyn sagt. Ich hoffe die 3,3 gmh sind nur falsch gemessen das erinnert mich sehr stark an die SS mit meinem Sohn. Ab der 29 ssw 2,9 cm mit wehen wegen dene ich nur noch erbrochen hab.

Mitglied inaktiv - 07.04.2020, 09:47



Antwort auf diesen Beitrag

Dann berichte mal was dein Gyn sagt. Du arme warte erst mal ab, vielleicht ist es ja wirklich nur ein messfehler.

von Lissy16 am 07.04.2020, 09:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche dir nur das beste Fühl dich gedrückr. Meine daumen sind gedrückt

von D. Nessi am 07.04.2020, 10:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ohje, ich hoffe das dein Gyn später Entwarnung gibt. Halt uns auf dem laufenden. LG

von JessieFee am 07.04.2020, 10:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hey ich drück dir die Daumen! Laufe auch seit Wochen mit einem Gmh von 2,7cm und zuviel Fruchtwasser rum, meine Gyn hat es nicht nochmal kontrolliert und sagte ich solle ab nächsten Dienstag wieder arbeiten gehen

von Kiwu2020 am 07.04.2020, 12:20



Antwort auf Beitrag von Kiwu2020

Mein gyn ist da anders. Meine erste ss was ein Alptraum. Die Krönung zum Schluss waren vorzeitige wehen und ein spätes Frühchen. Deswegen werde ich oft kontrolliert bei Beschwerden und bekomme die lungenreifspritze.

Mitglied inaktiv - 07.04.2020, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

Komme so eben vom Arzt gmh ist aktuell noch bei 4,7 cm. Da ist nichts auffälliges. Die kleine ist aktuell ca 37 cm groß und wiegt 950 gramm geschätzt. Laut seiner Meinung bin ich wohl weiter oder erwarte ein großes Kind. Habe so eben die erste lungenreifespritze bekommen und soll mit Donnerstag früh die zweite abholen. Er möchte gerne auf Nummer sicher gehen, wenn doch wieder vorzeitige wehen da sein sollten, dass ich früh genug die lungenreife bekommen hab.

Mitglied inaktiv - 07.04.2020, 14:11



Antwort auf diesen Beitrag

Gott sei Dank ist alles in Ordnung!! Ich hoffe du kannst jetzt wieder durchatmen..

von Mayanii am 07.04.2020, 14:17



Antwort auf Beitrag von Mayanii

Jaa ich versuche langsam durch zu atmen. Donnerstag früh gibt es die 2te lungenreifespritze und dann hoffe ich das ich nicht wieder vorzeitige wehe bekomme. Auch beim Arzt heute war der PH endlich im Norm Bereich zwischen 4,0 und 4,4. Das hat mich sehr gefreut

Mitglied inaktiv - 07.04.2020, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

Oh man, dieses Baby hält dich aber ganz schön auf Trab. Ja, was für ein Schrecken, aber zum Glück ist alles gut! Und wie beruhigend nun schon mal die Lungenreife zu bekommen. Hoffe, du darfst nun auch mal ein bisschen entspannen!

von Marieli-e am 07.04.2020, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

ich halte immer die Luft an, wenn ich so etwas lese. Zum Glück kommen jetzt alle Babys durch... ich halte dir ganz feste die Daumen, dass du noch eine lange und ruhige SS hast.

von MamiMaria am 07.04.2020, 21:48



Antwort auf diesen Beitrag

Viel Glück und Gesundheit für den weiteren Verlauf. Ich drück euch die Daumen

von Bava am 07.04.2020, 22:49



Antwort auf Beitrag von Bava

Ich wünsche euch auch alles Gute! Es ist super, dass du so genau auf die Anzeichen deines Körpers hörst

von Annaoa am 08.04.2020, 18:04