Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2020

Blutungen

Thema: Blutungen

Ich werde noch wahnsinnig, ich habe ja sowieso ziemlich spät erst erfahren das ich schwanger bin, d.h in der 8. Woche und hatte auch dort immer meine Menstruation. Aber jetzt wo man es weiß das man Schwanger ist, hat man doch Angst weil man seine Menstruation bekommt, aber die FÄ meinte zu mir es kann sein das ich die Blutung habe, weil die Gebärmutter sehr gereizt ist. Wem geht es genauso und hat jeden Monat seine "normale" Regel. Ich würde am liebsten jeden Tag zum Frauenarzt und es dort abklären lassen, weil ich Angst habe das was nicht stimmt. Teilt mir mal eure Erfahrungen mit.

von Trixi27 am 07.01.2020, 18:59



Antwort auf Beitrag von Trixi27

Ach du arme. Das kann ich mir vorstellen, dass du dir da Sorgen machst, aber es heißt doch, dass es hormonell sein kann, dass man immer zum ungefähren Zeitpunkt der Tage Blutungen hat, oder?! Ich hatte auch in dieser frühschwangerschaft Blutungen und hab mich fertig gemacht.wenn du ganz nervös bist, würd ich einfach wirklich öfters zum FA gehen - der würd das doch bestimmt verstehen, dass du dich absichern möchtest. Wünsch dir alles gute

von Steela am 08.01.2020, 15:37