Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2017

Blutungen

Thema: Blutungen

Guten morgen ihr lieben , Heute morgen als ich auf der Toilette war sind mir Blutungen aufgefallen . Es waren recht starke . Wir sind schnell ins kh und aufeinmal alles weg Was da aufeinmal los ,dachte ich mir ... Ich bin recht schnell ran gekommen und es ist alles in bester Ordnung. Das Kind zappelt vor sich hin und Herz schlägt super Aber was war das den bitte ? Die Ärztin meinte das sowas an und an passieren kann und manchmal findet man die Ursache nicht. Ich bin etwas beruhigt. Bis zum nächsten Arzttermin sind es noch 10 Tage :( Mein Mann ist fix und fertig und erst einmal zuhause eingeschlafen. Wem ist es auch schon mal so ergangen ? Liebe grüsse

von Nicole0612 am 10.09.2016, 12:00



Antwort auf Beitrag von Nicole0612

Hattet ihr vielleicht gv davor?

von monk am 10.09.2016, 12:01



Antwort auf Beitrag von monk

Nein garnicht Wir haben seit Anfang GV Verbot Das war echt ein Schock und hoffe jetzt nur das alles gut bleibt

von Nicole0612 am 10.09.2016, 12:10



Antwort auf Beitrag von Nicole0612

Hier ich hatte das leider auch einmal. Ich dachte jetzt habe ich es verloren so viel war es, es strömte nur so aus mir raus. Es wurde keine Ursache gefunden und es kam auch nie wieder. Alles Gute!

von Hopely am 10.09.2016, 16:58



Antwort auf Beitrag von Nicole0612

Liebe Grüße aus dem Dezemberbus... Auch ich habe das in meiner letzten SS gehabt... Einmal in der 15SSW mit leichten Blutungen und dann in der 17SSW mit stärkeren Blutungen mit denen ich dann auch stationär aufgenommen wurde. Gott sei Dank, gab es keine ersichtliche Ursache dafür und ich wurde nach 5Tagen KH Aufenthalt dann entlassen. Den Rest der SS hab ich mich dann extrem geschont, wollte so ein traumatisches Erlebnis nicht nochmal durchmachen, und hab meinen Sohn dann gesund und munter am ET entbunden... Alles gute und schön langsam machen.

von Krabbengirl1982 am 10.09.2016, 22:18



Antwort auf Beitrag von Nicole0612

Liebe Grüße aus dem novemberbus. Bei mir kam es von der Plazenta. Klingt bei dir auch so. Sprich deinen Arzt in10 Tagen darauf an das er gucken soll wo die Plazenta liegt, vielleicht sieht er es ja. Bei mir war es erst ab der 24. SSW ersichtlich das Es wohl von der Plazenta kam. Liegt diese sehr tief kann das Blutungen verursachen. Schone dich

von Palimpalimpalim am 19.09.2016, 13:19



Antwort auf Beitrag von Nicole0612

Liebe Grüße aus dem novemberbus. Bei mir kam es von der Plazenta. Klingt bei dir auch so. Sprich deinen Arzt in10 Tagen darauf an das er gucken soll wo die Plazenta liegt, vielleicht sieht er es ja. Bei mir war es erst ab der 24. SSW ersichtlich das Es wohl von der Plazenta kam. Liegt diese sehr tief kann das Blutungen verursachen. Schone dich

von Palimpalimpalim am 19.09.2016, 13:20