Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2019

Blutungen

Thema: Blutungen

Hallo Mädels, Ich bin in der 5. ssw habe den ersten Termin am 11.10. und heute bei der Arbeit bin ich zur Toilette und rotbraunes Blut am Papier dann der Schock in der Toilette rot gefärbter Urin sorry für die Einzelheiten. Habe gestern und heute in der Arbeit viel geschleppt und auch immer wieder viel bücken müssen. Ich habe 17:20 einen Termin beim Arzt. Ich habe viel geweint und bin fix und fertig hab ich unser Baby verloren oder ist es gar nicht so schlimm. Ich hab solche Angst

von shsa83 am 25.09.2018, 15:56



Antwort auf Beitrag von shsa83

Mach dich erstmal nicht so verrückt. Ich drücke dir die Daumen, das alles gut ist!

von Schlauti am 25.09.2018, 16:04



Antwort auf Beitrag von shsa83

Bräunliche Blutungen sind in der Schwangerschaft wohl gar nicht selten. Ich wünsche Dir, dass Du nach dem Arzttermin etwas beruhigter sein kannst. Halte uns bitte auf dem Laufenden!

von Schörlchen am 25.09.2018, 16:27



Antwort auf Beitrag von shsa83

ich drücke dir ganz doll die daumen, das du beruhigt beim arzt raus kommst

von crazysunshine am 25.09.2018, 16:29



Antwort auf Beitrag von shsa83

ich drücke dir ganz doll die daumen, das du beruhigt beim arzt raus kommst

von crazysunshine am 25.09.2018, 16:29



Antwort auf Beitrag von shsa83

ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen! Es ist bestimmt alles gut!

von vroni1102 am 25.09.2018, 16:41



Antwort auf Beitrag von vroni1102

Ihr seid so lieb. Danke dass ihr in Gedanken bei mir seid Ich melde mich später bei euch wenn ich vom Arzt zurück bin. Ich hoffe es gibt gute Nachrichten. Liebe Grüße Sheila

von shsa83 am 25.09.2018, 17:07



Antwort auf Beitrag von shsa83

Und? Was sagt dein Frauenarzt?

von Schlauti am 25.09.2018, 17:44



Antwort auf Beitrag von shsa83

Leider habe ich keine guten Nachrichten bei der Untersuchung hat es stärker geblutet und der Frauenarzt vermutet es geht ab. Blut wurde abgenommen aber leider geht das erst morgen ins Labor und am Donnerstag bekomme ich dann eine Info wie hoch der Wert ist. Der Arzt sagte aber ich solle mir nicht allzu große Hoffnungen machen. Eine Fruchthülle hat man nicht gesehen. Ich wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft und eine noch schönere Geburt Habt’s fein meine Lieben Mit 3 Mäusen an der Hand und einem Sternchen im Herzen

von shsa83 am 25.09.2018, 17:56



Antwort auf Beitrag von shsa83

Oh nein das tut mir leid

von Schlauti am 25.09.2018, 18:28



Antwort auf Beitrag von shsa83

Ich würde noch nicht aufgeben. Das man in der 5ten SSW nichts sieht ist normal. Also nicht verwunderlich. Blutungen haben viele Frauen, muss also auch noch nichts heißen. Wer weiß also, aktuell ist noch nichts verloren.

von Felica am 25.09.2018, 21:00



Antwort auf Beitrag von shsa83

Auch wenn es schwer fällt - aber versuche noch ein wenig positiv zu denken... in der Woche sieht man im Ultraschall meist nicht mehr als ne hoch aufgebaute Schleimhaut und die Blutungen können auch von einem Hämatom stammen - haben wir hier im Forum glaube ich gleich 2 Fälle... Warte deine Werte ab und dann kann man sich freuen oder aber auch trauern, aber nicht jetzt... - noch nicht! Ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen, das alles gut geht!!!

von Julia-K am 25.09.2018, 22:27



Antwort auf Beitrag von shsa83

Das tut mir leid zu lesen Fühl dich gedrückt Aber es steht noch nichts fest.. Hör erst auf dran zu glauben, wenn der Arzt dir ganz klar sagt was Sache ist... Vorher ist nichts verloren

von crazysunshine am 26.09.2018, 01:02



Antwort auf Beitrag von shsa83

Ihr seid ja alle so süß. Ihr rührt mich echt zu Tränen. Lieb das ihr mir Hoffnungen macht. Aber mittlerweile habe ich eine normale Blutung mit frischem Blut wie wenn ich meine Mens habe. Morgen Vormittag bekomme ich die Ergebnisse vom Bluttest ich gebe euch Bescheid was dabei herausgekommen ist. Weiß jm wie hoch der ca sein müsste? Das wäre ein Traum wenn der kleine Krümel noch in meinem Bauch ist Leider sagt mir mein Gefühl das ich mich verabschieden muss. Ich hatte das erste mal in einer Schwangerschaft das Gefühl das von Anfang an etwas nicht stimmte ich hoffe in den Juli Bus einsteigen zu können Habt’s fein meine Lieben

von shsa83 am 26.09.2018, 18:15



Antwort auf Beitrag von shsa83

Guten Morgen ihr Lieben, Der Wert im Blut ist 25 spricht also für eine Fehlgeburt in 2 Wochen muss ich zur Kontrolle kommen. Ich werd mal nächsten Donnerstag wieder mit Ovus anfangen. Drückt mir die Daumen das es zum nächsten Eisprung klappt und es ein gesundes Juli Baby 2019 wird Wünsche euch allen eine gute Zeit habt’s fein

von shsa83 am 27.09.2018, 09:14



Antwort auf Beitrag von shsa83

Das tut mir total leid, aber mit HCG Werten kenne ich mich so gar nicht aus... Es gibt aber sicherlich Tabellen im Internet!? Ich wünsche dir so sehr, das sich herausstellt, das es eine harmlose Ursache hat

von Julia-K am 26.09.2018, 19:16



Antwort auf Beitrag von Julia-K

Das ist soooo lieb von dir und tut soooo gut Bei der Arbeit war es so ätzend ich habe die ganze Zeit nur an unseren kleinen Krümel gedacht. Hier zu Hause war ich gut abgelenkt. Wenn ich auf die Toilette muss dann sind die Gedanken erst wieder da

von shsa83 am 26.09.2018, 19:21



Antwort auf Beitrag von shsa83

Gibt es schon neuigkeiten? Mit dem hcg kenne ich mich auch nicht aus, tut mir leid... aber ich drücke dir ganz fest die daumen :-*

von crazysunshine am 27.09.2018, 07:46