Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2024

Blutungen :(

Thema: Blutungen :(

Hallo :) Bei meinem letzten FA Termin wurde mein ET vom 28.11. auf den 1.12. geändert lt. Ultraschall. Deswegen bin ich nun hier :) Leider hatte ich vor ein paar Tagen einen ganz leicht braunen Ausfluss. Natürlich direkt Panik bekommen und beim Arzt angerufen. Die haben mir erstmal Entwarnung gegeben und gemeint dass sowas relativ häufig vorkommt. Es blieb auch bei diesem einen mal bis ich vor zwei Tagen wieder diese braune schmierblutung hatte. Die hat dann auch angehalten bis gestern Abend.. jetzt scheint es zwar auch wieder vorbei zu sein aber ich mache mir trotzdem totale Sorgen :( mein nächster Termin wäre erst wieder in 4 Wochen also 6.5. mal schauen ob ich es so lange aushalte.. Hatte das schonmal jemand? Liebe Grüße Melissa

von Melissa_hbr am 12.04.2024, 14:47



Antwort auf Beitrag von Melissa_hbr

Hallo, bei mir fanden um die 7. Woche herum auch braune Schmierblutungen an, das hielt dann auch paar Wochen an. Es war nie viel, aber immer wieder mal. Das ist wohl, weil die Gebärmutter sich reinigt. Könnte aber auch ein Progesteronmangel sein. Mir wurde gesagt solange die Blutung nicht Knall oder hellrot ( also frisches Blut) ist, braucht man sich keine Sorgen zu machen Zurück zu mir, die Schwangerschaft war 2020 und mein Sohn ist 3 Jahre alt und gesund .

von Maria_Vicky am 12.04.2024, 15:35



Antwort auf Beitrag von Maria_Vicky

Danke für deine Antwort :) Das ist wirklich beruhigend. Ich hoffe einfach so sehr, dass der Krümel bleibt. Im letzten US konnte man auch den Herzschlag sehen also bis dahin alles normal. Jetzt bleibt nur hoffen und die Zeit bis zum nächsten Termin irgendwie überstehen.

von Melissa_hbr am 13.04.2024, 07:17