Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2023

Blutungen

Thema: Blutungen

Hallöchen ihr Lieben. Bin gerade einfach nur aufgeregt und ängstlich. Bin in der 7. Ssw habe aber ab und zu leichte Blutungen, die dann immer wieder im laufe des Tage weniger werden. Hatte das jetzt schon 3 mal. Hab einfach so Angst, das es sich nicht weiter entwickelt. Hatt3 letztes Jahr im September eine FG und da ist es in der 7. Ssw stehen geblieben. Hat jemand Blutungen, aber es ist trotzdem alles gut gegangen? Ganz liebe Grüße

von Nü1212 am 04.05.2023, 18:17



Antwort auf Beitrag von Nü1212

Hallo, ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft in der 8 Woche starke periodenartige Blutungen und es ist alles gut gegangen und in dieser Schwangerschaft hatte ich in der sechsten Woche starke Blutungen und es ist auch alles gut gegangen. Beide Male ein Hämatom. Bin aber immer wieder ins Krankenhaus zur Kontrolle. Mir wurde Progesteron verschrieben und ich musste mich schonen

von Laylana am 04.05.2023, 18:26



Antwort auf Beitrag von Laylana

Vielen Dank für deine Antwort. Das gibt mir Hoffnung. Nehme auch schon von Anfang an Famenita und dazu noch Prolutex. Man macht sich einfach sooo verrückt. Hatte auch bevor ich getestet habe, sechs Tage leichte Blutungen, aber hatte so ein Gefühl das irgendwas in meinem Körper anders ist und hab dann ein Test gemacht bin nun ja in der 7.ssw. hoffe es geht alles gut

von Nü1212 am 04.05.2023, 18:52



Antwort auf Beitrag von Nü1212

Ich hatte das in meiner ersten SS auch. Das ging so ca eine Woche immer mal wieder. Hatte auch totale Angst und war deshalb zwei mal beim FA. Ist aber auch alles gut gegangen. Auch wenn es schwer fällt, mach dich nicht zu sehr verrückt.

von Linea90 am 04.05.2023, 22:08



Antwort auf Beitrag von Linea90

Ich versuche es wirklich so sehr. Haben heute ein Termin. Bin so froh, wenn der Arzt sagt, es sieht alles gut aus und die Woche einfach rum ist. Vielen Dank:)

von Nü1212 am 05.05.2023, 07:45



Antwort auf Beitrag von Nü1212

Hey, Hoffe dein Termin war gut!?

von sanne87 am 05.05.2023, 23:58