Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2021

Blutungen

Thema: Blutungen

Hey ihr Mitschwangeren und hibbelis Ich war heute beim FA jetzt 7 std später leichte rötliche Schmierblutungen, keine Schmerzen. Meint ihr das kommt von der Untersuchung. Ich habe schon im Krankenhaus angerufen, kann mit mehreren Stunden Wartezeit rechnen. Meint ihr morgen beim FA anrufen reicht?

von KimiBlabla am 15.04.2021, 19:10



Antwort auf Beitrag von KimiBlabla

Ja, das kann von der Untersuchung kommen. Wenn du heute erst beim FA warst, brauchst du nicht ins Krankenhaus. Ruf morgen einfach nochmal bei deiner FA an, wenn du unsicher bist. Lg

von Schnuffinchen am 15.04.2021, 20:02



Antwort auf Beitrag von KimiBlabla

Musst dir keine Sorgen machen. Ich hatte während meiner Schwangerschaft am Anfang immer mal wieder Blutungen. Hab mir immer total die Sorgen gemacht. Unbegründet, meine Tochter ist fast 8 Monate und wohl auf :)

von Nöf am 15.04.2021, 21:46



Antwort auf Beitrag von KimiBlabla

Wenn du heute erst beim Frauenarzt untersucht wurdest, dann wird es sehr wahrscheinlich davon kommen. Ich hatte heute auch eine Untersuchung und anschließend etwas Blut. Also auf dem Toilettenpapier leichte Schmierung. Mein Frauenarzt hat mich vorgewarnt, dass das passieren kann. Sollte es mehr als etwas sein oder länger als 24 Stunden sein, soll ich anrufen.

von LeLuFe21 am 15.04.2021, 22:34