Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Blutungen

Thema: Blutungen

Guten Morgen, Ich habe gestern Abend Schmierblutungen gehabt und seitdem schmerzen im Bauch Ich habe zwar morgen erst meinen Termin beim Frauenarzt, aber ich gehe jetzt schon und hoffe sehr, er schickt mich nicht wieder weg. Mach mir solche Sorgen, kann das nicht bis morgen aushalten. Hab die Nacht kaum geschlafen.

von -Pippilotta- am 11.11.2015, 07:23



Antwort auf Beitrag von -Pippilotta-

ich drück gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest

von zauberinsel am 11.11.2015, 07:43



Antwort auf Beitrag von -Pippilotta-

Er wird Dich bestimmt nicht weg schicken. Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft kommen häufig vor. Ich denk an Dich

von Susn5 am 11.11.2015, 08:08



Antwort auf Beitrag von -Pippilotta-

Ich glaube auch nicht, dass er dich wegschickt. Ich drück dir die Daumen. Ich gehe morgen früh hin (auch wegen Schmierblutungen)

von Amix am 11.11.2015, 09:04



Antwort auf Beitrag von -Pippilotta-

Oh nein, wann geht du?

von Angelina89 am 11.11.2015, 09:14



Antwort auf Beitrag von -Pippilotta-

Komme grad vom Fa. Bin total fertig Man hat nur eine leere Fruchthöhle gesehen. Alles leer. Ich bin jetzt 6+3, also sehr unwahrscheinlich, dass noch was wird. Ich kann meinen Eisprung auch aufgrund ovus und Temperatur gut festlegen. Am Freitag muss ich wieder hin. Hab Magnesium und Progesteron verschrieben bekommen. Jetzt kullern die Tränen

von -Pippilotta- am 11.11.2015, 09:33



Antwort auf Beitrag von -Pippilotta-

Oh nein :-( das tut mir so unendlich leid ich drücke dir trotzdem ganz fest die Daumen! Mein Zwergl war Montag bei 6+2 auch nur 2mm groß, es war zwar am puckern, also Herzschlag vorhanden, aber ich kann mir gut vorstellen, dass sich so ein Mini-Zerg gern auch mal verstecken kann!!! Alles Liebe

von Manu0707 am 11.11.2015, 09:36



Antwort auf Beitrag von -Pippilotta-

Oh nein, das tut mir total leid. Fühl dich gedrückt. Ich hoffe und drücke ganz fest die Daumen, dass doch noch alles gut wird. Kann dich total verstehen.:-(

von janilu am 11.11.2015, 10:30



Antwort auf Beitrag von -Pippilotta-

Hallo meine leere frucht hülle liegt nun 12 wochen alt neben mir Schon dich nimm das progestan und ruh dich aus. Lg nita

von nita83 am 11.11.2015, 09:49



Antwort auf Beitrag von -Pippilotta-

Ich drück fest die Daumen das sich das kleine nur versteckt. Mein jpngster war überhaupt erst in der 9.Woche zu sehen. Gib die Hoffnung nicht auf

von Susn5 am 11.11.2015, 12:24



Antwort auf Beitrag von -Pippilotta-

Das tut mir sehr leid. Ich drücke trotzdem weiterhin die Daumen, dass es doch noch gut ausgeht und sich vielleicht nur der Eisprung verschoben hat! Alles Gute!

von Fraeuleinfranzi am 11.11.2015, 14:20