November Mamis

Forum November Mamis 2016

Blutungen

Thema: Blutungen

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und bin zum ersten mal schwanger. Habe direkt mal eine Frage. Ich bin nun bei ssw 8+0. Bei ssw 6+6 hatte ich eine kurze jedoch sehr starke Blutung. War dann auch im kh. Da hieß es, dass alles in Ordnung sei. Nun habe ich seit gestern eine ganz ganz schwache Schmierblutung. (Wirklich sehr schwach. Bei meiner Slipeinlage ist ein kleiner Fleck). Nun Frage ich mich, ob das auch schon jmd hatte? Mit Übelkeit hatte ich zum Glück bis jetzt nur an zwei Tagen am Wochenende zu kämpfen. Ab und zu zwickt es beim husten im Bauch oder bei einer blöden Bewegung. Auch meine Hosen sind mir fast schon zu eng und meine Brüste sind endlich gewachsen &584;. Nun was negatives ich esse kein Obst und Gemüse. Ich probiere jetzt schon fleißig, aber essen kann man das nicht nennen. Muss ich mir zwecks den Blutungen sorgen machen? Hab voll angst :/ Vielen Dank schon mal. Liebe Grüße

von Bestmum2016 am 31.03.2016, 21:01



Antwort auf Beitrag von Bestmum2016

Hallo, Ich bin jetzt 9+2 und war letzte Woche bei 8+2 auch im Krankenhaus wegen Blutung und heute zur Kontrolle. Bei mir war es ein Hämatom in der Gebärmutter, dem Baby gehts gut. Der Arzt hat gesagt, das kann auch vom Sex bluten (muttermund sehr gut durchblutet und leicht verletzbar" oder aber altes Blut, was noch in der Gebärmutter war. Kommt wohl oft vor in den ersten Wochen. Ich würde es aber trotzdem abklären lassen Alles Gute und liebe Grüße

von -Pippilotta- am 31.03.2016, 21:04



Antwort auf Beitrag von Bestmum2016

Blutungen immer abklären lassen. Ich hatte auch starke Blutungen und später immer wieder schmierblutungen. Kam von einem Hämathom

von Palimpalimpalim am 31.03.2016, 21:22



Antwort auf Beitrag von Bestmum2016

Ich hatte auch leichte Blutungen in der 4.-5. Woche. Die Ärztin meinte danach, es könnte noch sein, dass in den nächsten Tagen noch altes Blut abgeht. Wenn es frisches Blut sei, wäre das ein neuer Vorfall und müsste untersucht werden. Vielleicht beruhigt dich das etwas. Aber ich würde es wohl auch lieber abklären lassen.

von Minne am 31.03.2016, 23:49