November Mamis

Forum November Mamis 2015

Blutungen und arzt Bericht ...

Thema: Blutungen und arzt Bericht ...

Zuerst nierenstau bei 1,9 ab ein nierenstau von 2 würden sie sofort einleiten . Gebährmutterhals ist Donnerstag bei 2 cm gewesen gestern bei 1,1 cm also verkürzt er sich ! Die kleine wiegt ca. 4000 Gramm +- 500 Gramm und ist über 50 cm groß . Ich habe sehr viel fruchtwasser . Die Ärztin sagte sie geht davon aus das es die Tage los gehen könnte . Sonst bekomm ich Donnerstag die Einweisung zum einleiten .... nun habe ich gestern abend Blutungen bekommen ( frisches blut ) mit kleinen stücken . Habe darauf im krankenhaus angerufen sie sagten entweder schleimpropf oder es kommt von der vaginalen Untersuchung . Die Nacht dann kein Blut mehr , und jetzt altes blut mit Schleim . Und Durchfall ! Was denkt ihr könnte es bald los gehen ?

von augustzwerg am 10.11.2015, 06:59



Antwort auf Beitrag von augustzwerg

Jaaaaa, das klingt doch sehr nach Schleimpfropf. Das gestrige Blut war bestimmt von der Untersuchung und hat nun den Abgang des Pfropfs hervorgerufen. Ich hoffe, ihr habt es bald geschafft, meine Daumen sind gedrückt :-)

von Niveauflexibel am 10.11.2015, 07:48



Antwort auf Beitrag von augustzwerg

Wenn man es nur wüsste ;-) Mein Muttermund ist 3cm geöffnet aber von Wehen nichts in Sicht :-/

von wunderling am 10.11.2015, 08:52



Antwort auf Beitrag von augustzwerg

Ich denke auch das es bald los geht :) Also bei dir... :) Bei meinem Sohn ging die Geburt damals genau so los. Abends Blutungen und dann ging deutlich der schleimpropf ab und morgens um 8uhr War er dann da. Ich drücke dir die Daumen das du es bald geschafft hast!!

von Lola88 am 10.11.2015, 09:06