August Mamis

Forum August Mamis 2012

blutungen...suche leidensgenossen

Thema: blutungen...suche leidensgenossen

ich habe von anfang beinahe täglich schmierblutungen.mal rot mal braun. ich bekomme utrogest und magnesium. aber nix hilft:-( meine ärztin sagt immer es komme vom muttermund und jede berühnrung würde ihn zum bluten bringen.ganz schlimm ist es nach ultraschalluntersuchungen.wer kennt das?

von jaci27 am 28.01.2012, 13:28



Antwort auf Beitrag von jaci27

Oh du arme. Ich hatte in meiner ersten SS immer zur Mens leicht Blutung u musste so alle drei Wochen eine Woche liegen. Aber so schlimm wie bei dir hat ich es nicht. Las dich drücken u schon dich ganz ganz viel. Glg

von SchwarzerEngel22 am 28.01.2012, 13:35



Antwort auf Beitrag von jaci27

Oje du arme!! kann dich verstehen, dass dich das beunruhigt!! Habe auch schon anfang an immer probleme wegen Blutungen, aber leider wegen einem Hämatom :( Aber wenns "nur" vom Muttermund kommt finde ich es nicht so tragisch, da passiert ja dem baby nix. Also Kopf hoch, wird schon werden, drück dir die Daumen! Glg Manuela + Zwergal

von mjkk am 28.01.2012, 14:32



Antwort auf Beitrag von jaci27

Hast du vielleicht A rhes. negativ? Hatte das auch und man sagte mir das es davon kommt... Aber wenn es von Anfang an ist und du auch öfter Untersucht wurdest dann ist es bestimmt in Ordnung!!! Obwohl es keine schöne Sache ist in der SS. Habe meist nach dem US 1,2 Tage bräunlichen Ausfluss... Hoffe ich konnte dich ein bißchen beruhigen;-D

von ma2012 am 28.01.2012, 15:24



Antwort auf Beitrag von jaci27

(aus dem Septemberbus) Ich war heut morgen im KH wegen leichten Blutungen in der Nacht. Ärztin meinte auch, es kommt vom MuMu. Dem Krümel gehts aber Gsd gut. Ich soll mir keine Sorgen machen, der MuMu ist bei manchen Frauen halt empfindlich und blutet schnell mal leicht. In meiner letzten SS hatte ich ein Hämatom in der Gebärmutter, das geblutet hat. Das war viel kritischer, weil das auch mal den Zwerg mitreissen kann. Mach dir nicht so viele Sorgen, wird schon gut gehen. Ich sag mir immer, wenn es nicht bei mir bleibt, dann war es nicht gesund und musste deshalb gehen. Aber einfach optimistisch bleiben,alles andere bringt ja nix.

von lapaloma78 am 28.01.2012, 15:29



Antwort auf Beitrag von jaci27

Huhu, ich habe Blutungen seit der 6 Woche trotz Utrogest. Jede Woche 1-2 Tage lang, richtiges Blut und dann wieder Schmierblutung, das letzte mal letzten Donnerstag bis Sonntag und seit Dienstag bis heute braune Schmierblutung. Mein Arzt findet nichts und meint das es vom Baby nicht kommt sondern vom Muttermund. Aber ist eben ziemlich nervenaufreibend, bei mir kommen dann auch noch Bauchschmerzen dazu. Hoffe das wir das alle gut überstehen und den Babys nichts fehlt.

von -Kaname- am 28.01.2012, 15:38



Antwort auf Beitrag von -Kaname-

hallo kaname ,ja das ist echt alles nervenaufreibend.blute heute wieder.einfach so:-( wie äußern sich deine bauchschmerzen?so wie regelschmerzen?hab hab so ein merkwürdiges ziehen seit gestern.ganz schlimm ist es wenn ich auf der seite liege.aber nicht so wie regelschmerzen...kann nicht beschreiben wie sich das anfühlt...aber es ist auszuhalten und hört auf sobald ich aufdem rücken liege. ich werde wohl morgen wieder zum arzt gehen.sonst halte ich das nicht aus:-(hab erst am 14.2. wieder termin.wie geht es dir heute? lg

von jaci27 am 29.01.2012, 18:13



Antwort auf Beitrag von jaci27

danke für eure lieben und aufbauenden worte.ja ich bin rh negativ aber mein blut hat noch keine antikörper gebildet laut blutbild.ich habe auch schon überlegt ob ich mir vorbeuglich eine spritze jetzt schon geben lassen sollte. ich habe heute angefangen utrogest oral einzunehmen.hatte immer das gefühl, die blutungen kamen immer nach der einführung von utrogest . ich halte euch aufdem laufenden ob besser wird. oh lapaloma das kann ich so gut verstehen...da war ich auch schon 2 mal. ich drücke uns allen die daumen

von jaci27 am 28.01.2012, 17:58