Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2020

Blutungen seit 11.11.19

Thema: Blutungen seit 11.11.19

Hallo zusammen, Ich habe am Montag morgen positiv getestet, bin in sw 5. Seit Montag Abend habe ich schmierblutungen (dunkel) seit gestern vormittag habe ich unterleibsschmerzen und rückenschmerzen. Hat noch jemand solche Beschwerden? habe erst morgen einen Fa Termin. Freue mich über Antworten

von LeniBrizi am 13.11.2019, 11:02



Antwort auf Beitrag von LeniBrizi

Ich würde zum Arzt fahren und auf Nummer sicher gehen. Hatte Ende August dasselbe erlebt und einen Abgang in der 5. Woche.. lieber einmal mehr zum Arzt als einmal zu wenig, ohne dir Angst machen zu wollen. Die Blutungen können ja auch „normal“ sein. Ich wünsche dir alles Gute und drück dir die Daumen dass alles gut ist!

von Lilli1204 am 13.11.2019, 12:32



Antwort auf Beitrag von Lilli1204

Ohjee, dann Hoff ich mal das alles gut ist Habe morgen nachmittag einen FA-Termin bin mal gespannt, was der sagt

von LeniBrizi am 13.11.2019, 13:36



Antwort auf Beitrag von LeniBrizi

So hat auch mein Abgang letzten Monat angefangen, ich würde also auch zum Arzt fahren. Drück dir die Daumen das es was anderes ist, Möglichkeiten gibt es da sehr viele.

von Nalli94 am 13.11.2019, 13:49



Antwort auf Beitrag von LeniBrizi

In meiner 1.SS hatte ich um die 7.-8. SsW Blutungen.hatte auch riesen Angst,aber zum Glück ging alles gut- Zwerg ist nun schon 3,5Jahre

von Grümelchen am 13.11.2019, 18:50



Antwort auf Beitrag von LeniBrizi

Hallo, ich war gestern Abend noch in der Notaufnahme, hatte starke Blutungen (hellrot) mit unterleibsschmerzen. Da nur ein Chirurg da war würde telefonischer Kontakt zu einer Gynäkologin aufgenommen. Dieser habe ich meine Beschwerden geschildert. Sie meinte es kann gerade in der ersten Schwangerschaft ganz normal sein das Blutungen auftreten, ich soll am nächsten Tag zu ihr zur Kontrolle kommen. Bis dahin hatte ich schon sämtliche Tränen vergossen.... Sie machte mir jedoch etwas Hoffnung. Heute als ich bei ihr zur Kontrolle war, machte sie vaginalen Ultraschall, es war nichts zu sehen, keine blase nichts. Die Gebärmutter zwar etwas vergrößert, aber keine fruchthöhle. Sie kontrollierte meine Eierstöcke, alles in Ordnung. Es war wohl ein Abgang Habe nächste Woche nochmal kontrolltermin um zu sehen das hormone absinken und alles aus der Gebärmutter herausen ist. Es hat wohl von vorne rein etwas nicht mit dem Würmchen gepasst, weshalb es Platz für ein neues machen musste. Danke für eure Antworten

von LeniBrizi am 14.11.2019, 22:16