November Mamis

Forum November Mamis 2012

Blutungen bekommen

Thema: Blutungen bekommen

Ich habe vorhin Blutungen bekommen. Die sehen aus wie normale Monatsblutungen. ich werd morgen früh gleich zum arzt gehen. hab die vermutung das sich das ei nicht einnisten konnte.

von isalu07 am 11.03.2012, 15:15



Antwort auf Beitrag von isalu07

Ich Wünsche dir von ganzem Herzen das alles ok ist;) muss ja nicht immer was schlimmes bedeuten hab ich grad gelesen. Lg lilli mit ihren krümeln ;)

von lilliput1984 am 11.03.2012, 15:24



Antwort auf Beitrag von isalu07

würde sofort ins krankenhaus..nicht erst morgen

von kruemmelfamily4x am 11.03.2012, 15:55



Antwort auf Beitrag von kruemmelfamily4x

Huhu, also ich würds auch gleich abklären lassen! Ich hatte in meiner letzten SS auch ständig mensartige Blutungen. Später kam heraus,dass ich ein Hämatom an der Gebärmutter hatte. Ich musste viiiel liegen und bekam sogar eine Haushaltshilfe von der Krankenkasse bezahlt! Und Mausi ist jetzt 2 Jahre alt! Aber sicher ist sicher -also gleich ab zum Doc! Und bitte berichte uns -wir drücken Dir die Daumen!

von kekspudding81 am 11.03.2012, 17:08



Antwort auf Beitrag von isalu07

meine ärztin meinte zu mir sollte ich blutung bekommen soll ich sofort in die klinik oder zu ihr in die praxis kommen. also rate ich dir das auch mal... alles gute...

von 2012wunschkind am 11.03.2012, 18:22



Antwort auf Beitrag von isalu07

bei mensartiger Blutung kann das schon sein!Wie weit wärst du denn??? WIevielter ZT wäre denn heute? LG

von siundel am 11.03.2012, 18:32



Antwort auf Beitrag von isalu07

Tja nachdem die Blutungen gestern noch stärker geworden sind bin ich gestern doch noch in die Klinik. Leider ist es abgegangen in der 6. SSW. Hab jetzt starke Blutungen und Bauchkrämpfe. Wenn ich "Glück" habe regeneriert sich der Körper selber und ich muss keine AS machen lassen. Ich bin nur ganz froh dass ich es noch nicht gesehen hatte (hätte am Mittwoch meinen ersten Termin gehabt.) Mein Schatzi tröstet mich ganz lieb und war natürlich auch sehr geknickt. Aber wir wollen nach vorne schauen und auf ein neues Wunder und Glück hoffen. Für euch alles liebe und Gute. vielleicht kann ich ja bald in den nächsten bus einsteigen.

von isalu07 am 12.03.2012, 10:20



Antwort auf Beitrag von isalu07

das tut mir leid. ich hoffe für euch das es bald wieder klappt... lass dann mal was von dir lesen... alles gute...

von 2012wunschkind am 12.03.2012, 11:51