Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Blutungen?! "Wir sehen nix..:" die Suche hat ein Ende, wir habens gefunden

Thema: Blutungen?! "Wir sehen nix..:" die Suche hat ein Ende, wir habens gefunden

So ihr Lieben in eigener Sache, wie ihr vielleicht noch wisst habe ich seit 1 Woche Schmierblutungen gehabt, teilweise sogar richtig hellrot! Im Krankenhaus wie beim FA hieß es immer, "Wir sehen nix"... könnte Einnistungsblutung sein usw... Tatsache ist, die Blutung kommt nun DOCH von der Blase!! Vemutet wird eine Entzündung die nun nach und nach Abklingt, und daher hört die Blutung auch auf... ich soll jetzt viel viel trinken und die Nieren gut durchspülen auf diese Weise. Ein Termin beim Urologen steht in 2 Wochen, bis dahin müsste es, da keine Bakterien im Urin waren bei viel Flüssigkeitszufuhr weg sein. Wenn nicht, wird sicherlich eine Blasenspiegelung gemacht, das geschieht ohne Narkose ist unangenehm aber nicht schmerzhaft. Im Zweifelsfall gibts dann ein Antibiotika das man in der SS nehmen darf. Drückt die Daumen! Übrigens, das Herzchen schlägt und das Baby ist ganz winzig klein und sooo süß zu sehen :) (Erste Herzaktion zu sehen 5+6) GLG Elisa :)

von Sammykatze am 11.11.2010, 10:34



Antwort auf Beitrag von Sammykatze

hey Sammy, das ist doch schonml viel wert, dass ihr die Ursache entdeckt habt und wenns keine Bakterien sind, ist das Thema ja vllt. echt schnell vom Tisch. Ich hoffe es fällt dir nicht schwer viel zu trinken- mach es- es lohnt sich ja Ich trink einen mit Ich würd uch so gern das Herzchen sehen... ich freu mich für dich

von Milochen am 11.11.2010, 10:38



Antwort auf Beitrag von Milochen

Na das ist doch wenigstens super, dass du nun weißt wo es herkommt und dass mit dem Baby alles gut ist! Wünsche dir gute Besserung! LG, Fünkchen

Mitglied inaktiv - 11.11.2010, 11:03



Antwort auf Beitrag von Sammykatze

Ich bin echt froh, dass nun endlich Klarheit herrscht! Hab haeufig an dich gedacht und gehofft, dass es dir und dem Baby gut geht! Weiterhin alles, alles Gute! Ich hatte auch schon mal ne Blasenspiegelung - es ist unangenehm, aber sehr gut auszuhalten!

von natiro am 11.11.2010, 11:24



Antwort auf Beitrag von natiro

Dankeschön!! Ja ich weiß wie sich das anfühlt, hab ich erst vor 4 Monaten machen müssen da ich wegen starker Blasenentzündung im KH lag. Vermute das sich die Entzündung wieder eingeschlichen hat oder gar nicht erst fertig auskuriert war. Hoffe nur das alles gut geht, Antibiotika in der SS find ich nicht prickelnd... GLG und auch dir und allen anderen weiterhin alles Gute Elisa

von Sammykatze am 11.11.2010, 12:55