März Mamis

Forum März Mamis 2021

Blutungen-Krankenhaus

Thema: Blutungen-Krankenhaus

Hallo ihr lieben...ich habe heute Abend starke Blutungen bekommen und bin natürlich direkt ins Krankenhaus gefahren. Auf dem Weg gingen mir tausende Gedanken durch den Kopf und ich war total im Schock...Beim Ultraschall konnte ich dann aber sofort das schlagende Herzchen erkennen und wie sich unser kleiner Krümel bewegt. Da der Arzt nichts finden konnte woran es liegen kann mache ich mir jetzt trotzdem noch sehr dolle Gedanken und habe Angst Ich wurde jetzt Stationär aufgenommen und habe Bettruhe.. Ich hoffe unserem kleinen Krümel geht es gut.

von Märzbaby2021 am 10.09.2020, 23:57



Antwort auf Beitrag von Märzbaby2021

Hallo! Oh je, was für ein Schreck! Ich drücke dir ganz doll die Daumen, das die Blutung schnell aufhört. Jetzt bist du in guten Händen, Versuch dich zu entspannen! Ich weiß leichter gesagt als getan. Alles wird gut!!! LG

von yvi:-)) am 11.09.2020, 00:26



Antwort auf Beitrag von Märzbaby2021

Ohje, du arme. Sieh es so: du hast dein Baby gesehen und es geht ihm gut. Du bist jetzt im Krankenhaus und in besten Händen ! Es wird bestimmt noch einen Ultraschall geben in dem du sehen kannst das es deinem Baby gut geht. Wenn der Arzt nichts gefunden hat ist das ein gutes Zeichen. Ich wünsche dir alles gute und viel Kraft, es wird bestimmt alles gut

von Polly88 am 11.09.2020, 09:15