Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2023

Blutungen 14ssw

Thema: Blutungen 14ssw

Hallo zusammen. Ich war heute im KH; aufgrund von Blutungen mit extremen Kopfschmerzen und Schwindel. Es konnte keine Ursache festgestellt werden und dem Baby geht es hervorragend. Ich wurde sogar vordatiert. Meine Frage. Ich hatte jetzt schon 2x einen Tag nachdem ich Milchsäurebakterien genommen habe vaginal am nä. Tag Blutungen....Ist das Zufall????? Kennt sich da jemand aus? War ein großer Schreck heute. Liebe Grüße

von Kiwunsch am 12.11.2022, 20:04



Antwort auf Beitrag von Kiwunsch

Hallo, Ich hatte diese Schwangerschaft auch schon öfters Blutungen und weiß was das für ein Schreck ist! Fühl dich erstmal gedrückt! Mit Blutungen nach Milchsäurebakterien habe ich keine Erfahrungen! Aber du solltest mit dem Arzt, der dir diese verschrieben hat Rücksprache halten was zu tun ist! Wenn du diese vaginal verabreichst, vllt durchs einführen etwas verletzt? Ansonsten würde ich Blutungen immer abklären lassen! Waren es denn starke Blutungen? Alles Gute

von Annika444 am 12.11.2022, 20:51



Antwort auf Beitrag von Kiwunsch

Ups sorry steht ja oben das du im Krankenhaus warst! Dann streich bitte den Satz das ich es abklären lassen würde! Würde es dann mit dem Arzt abklären, der dir das Rezept gegeben hat! Und vllt mal im Beipackzettel lesen ob da irgendwas steht?

von Annika444 am 12.11.2022, 20:53