Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2024

Blutung

Thema: Blutung

Ach man, heut Nacht auf der Toilette auf einmal frisches Blut am Papier gehabt, Schreck! Ich hoffe, es war einfach nur ein bisschen Überlastung, weil wir grad im Urlaub sind und somit mehr unterwegs als zuhause Heut morgen war nichts mehr, aber falls doch nochmal was kommt, werd ich wohl mal nen Arzt hier suchen...

von Carrabea am 07.08.2023, 08:20



Antwort auf Beitrag von Carrabea

Lass dich ganz lieb drücken! Ich fühle total mit dir. Hatte das letzte Woche auch. In der Nacht und am Morgen war es wieder weg. War dann beim FA. Alles gut- Herz hat geschlagen. Vermutlich war es ein geplatztes Gefäß. Sei guter Dinge, dass alles gut ist Viele Grüße Katy

von Katy1992 am 07.08.2023, 10:19



Antwort auf Beitrag von Carrabea

Was für ein Schreck das gewesen sein muss! Hattest du das in dieser SS schon mal oder erstes Mal? Wo bist du denn im Urlaub? Ich würde versuchen zum Arzt zu gehen. Dann kannst du den Rest des Urlaubs auch besser genießen! Fühle dich gedrückt!

von Wölkchen1986 am 07.08.2023, 11:29



Antwort auf Beitrag von Wölkchen1986

Danke für deine positive Erfahrung, das tut gut zu lesen! Bin in Holland, Versorgung sollte also ganz okay sein. Bis jetzt ist außer ein paar bräunliche Schleimreste nichts mehr gekommen - schalte mal einen Gang runter und trage den Kleinen heute nicht mehr, muss Männe halt ran Wenn doch noch was kommen sollte, gehe ich aber zum Arzt...

von Carrabea am 07.08.2023, 12:44