Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2024

Blutung

Thema: Blutung

Hey, ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Weihnachtsfest. Unseres war ein ganz schönes hin und her. Mein Verlobter musste den Spagat zwischen seinen Eltern und uns irgendwie hinbekommen und war am 24. Abends Zuhause und nur kurz für Geschenke da. Gestern war er (so wie es bei uns selbstverständlich ist) mit bei meiner Familie zum Essen eingeladen und heute ist ehr mit seiner Familie ca 140km weit weg zum Familienfesten gefahren. Bis heute morgen war er noch hier. Jetzt zum eigentlichen Thema. Am 24. hatten wir morgen gv und ich hatte da nach eine minimale Blutung. Also wirklich nur ein paar Tropfen am Klopapier. Seit dem hat sich bei mir allerdings auch eine blasen-Entzündung entwickelt. Naja und heute morgen hatten wir erneut gv und jetzt ist da eine relativ starke Blutung. Es geht da nicht mehr um Tropfen sondern es fasst wie am 3/4 Tag der Periode. Jetzt ist mein Verlobter eben gefahren und war erst mal 2 Stunden nicht erreichbar. Als er dann zurückrief habe ich ihm von der Situation erzählt und wir sind bei dem Entschluss das ich ins Krankenhaus fahren sollte. Allerdings war mein Verlobter total gestresst, so als würde er Stress mit seiner Familie bekommen wenn er jetzt nicht sofort aufhört zu telefonieren. Natürlich will man nicht an der schlimmsten Fall denken aber jetzt bin ich total am Boden. Was ist wenn der Ernstfall Eintritt, mein Verlobter ist nicht erreichbar weil er nicht ans Handy kann weil mama das grade nicht passt…. Was ist wenn er die letzte Chance, am Ultraschall unser Baby zu sehen verpasst. Ich muss meine 2 jährige mit ins Krankenhaus nehmen. Was wenn jetzt irgendwas ist, dass ich da bleiben muss und er kann nicht da sein. Ich habe totale Angst…

von Katha2602 am 26.12.2023, 12:37



Antwort auf Beitrag von Katha2602

Hey, Sind es dunkle Blutungen oder helle? Ich habe zb durch gv einen Bluterguss an der Plazenta und dadurch Blutungen bekommen. Die sind dann eher braun/dunkel. An deiner Stelle würde ich mit deiner Tochter zsm ins Krankenhaus gehen, selbst wenn da was ist, dauert es ja auch oft bis was gemacht wird. Evtl kann auch auf der Kinderstation auf sie aufgepasst werden, da gibt es bestimmt irgendwelche Möglichkeiten. Ich drück dir die Daumen, das soweit alles in Ordnung ist.

von Kleinemotte2022 am 26.12.2023, 12:50



Antwort auf Beitrag von Katha2602

Hi liebes. Ich hatte auch Blutungen nach GV und war danach im Kh. Sie sagte weil es in der ss untenrum besser durchblutet ist, können Gefäße schneller platzen. Es war also nichts gefährliches. Möchte dir das jetzt nicht verharmlosen, kann ja wirklich alles sein. Liebe Grüße und gute Besserung

von cheekz am 26.12.2023, 13:38



Antwort auf Beitrag von cheekz

Danke ja, ich hoffe es auch. Aber nach allem was dieses Jahr bei uns los war, fällt mir Optimismus echt total schwer

von Katha2602 am 26.12.2023, 14:27



Antwort auf Beitrag von Katha2602

Kann ich dir glauben liebes… Das Jahr war für mich auch katastrophal. Habe aktuell meine 2. MA und in 2 Tagen meine Ausschabung mit Eileiter op. Egal wie schwer es mir fällt positiv zu denken ist das positive Denken auch das was positives mit sich bringt. Ich wünsche dir schon mal alles gute für die Zukunft. Hoffe dass 2024 ein Glücksjahr wird.

von cheekz am 26.12.2023, 16:45



Antwort auf Beitrag von Katha2602

Drücke die Daumen, dass bei dir alles in Ordnung ist und du den Tag ganz gut überstanden hast!

von lilaLena am 26.12.2023, 21:00



Antwort auf Beitrag von Katha2602

Hey meine Liebe Ist alles ok bei dir? Denke an dich! Lg

von mrskikizweimal am 27.12.2023, 15:36